Perfekt, dann reicht mir das als Auskunft
Dann vielen Dank nochmal an dieser Stelle !!!
@ chief : Hast du enstprechende Fotos vom "Endprodukt" für mich parat ?
Perfekt, dann reicht mir das als Auskunft
Dann vielen Dank nochmal an dieser Stelle !!!
@ chief : Hast du enstprechende Fotos vom "Endprodukt" für mich parat ?
WOW !!!
über soviele schnelle Rückmeldung bin ich extrem positiv verwundert
@ Chief : dann explizit nochmal an dich die Frage : Bei voller Beladung, sprich drei ausgewachsenen Kerlen auf der Rückbank, gibt es da Probleme beim einfedern ?! Setzt der Reifen im Radkasten auf oder muss ich mir da gar keine Gedanken machen ?
LG
definiere mal "ganz runter" ... lt. Beschreibung sind max. 60 mm möglich ... sowas sieht doch nicht aus oder ?
Hallo zusammen
Ich hoffe das mir jemand aufgrund von eigenen Erfahrungen vielleicht weiterhelfen kann, eine entsprechende Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden, daher will ich mal loslegen
Über die Wintermonate habe ich mir von AEZ die Antigua Dark in nachfolgenden Maßen bestellt :
VA 8,5 J x 19 ET 33 // Reifen --> Dunlop SP SportMaXX 225 / 30 R19
HA 9,5 J x 19 ET 40 // Reifen --> Dunlop SP SportMaXX 255 / 35 R19
... da ich mit dem bisherigen Serienfahrwerk nicht einverstanden bin, soll der Kleine ein etwas strafferes Fahrwerk erhalten, keine Seifenkiste aber auch kein rumgeeier
Jetzt die entscheidende Frage : anscheinend habe mehrere Forumteilnehmer das Problem mit der Hinterachse --> muss nachgearbeitet werden ...
Kann mir irgendjemand sagen, ob das bei mir ausgeschlossen ist ?
By the Way ... Als Fahrwerk interessiert mich das "KW V1 Inox" ... vielleicht könnt ihr auch dazu ein kurzes Statement geben, falls es anhand o.g. Angaben meinen Vorstellungen entspricht oder ihr habt sogar Plan B.
Dank vorab !
Beste Grüße