Aber ich habe gelesen das es in Dresden/Moritzburg ZF geben sollte.
Beiträge von Mario80
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Wenn es doch Späne am Magneten geben sollte könnten die doch vielleicht auch durch den Druck mit weggespült werden und irgendwas zusetzen oder?
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Ich komme aus Bautzen,in der Nähe von Dresden.
Bei BMW haben die mir gesagt das es eventuell bei einer Spülung dazu führen kann das es durch den Druck angesammelter Schmadder dr irgendwo festgesetzt ist gelöst werden kann und andere Teile zusetzt.
Könnt ihr das so bestätigen,kann es dazu führen?680 EUR sollte allein nur der Getriebeölwechsel kosten.Ich betone.....Keine Spülung:
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162000 km
Er hat vom 5ten Gang nicht den 4ten Gang reinbekommen und hat kurzzeitig Leerlauf gehabt.Er ging in das Notlaufprogramm.Kurz danach musste ich einkaufen und habe das Auto abgestellt.Als ich es wieder anmachte ging wieder alles,auch immer noch.
Fehler auslesen bei BMW sagte nun das was ich in oben beschriben habe.Desweiteren zieht er im 1ten und 2ten Gang ziemlich hoch und schaltet dann ruppig und es gibt ein Stoß mit der er einmal nach vorne schiebt.
Und ich empfinde das es in den oberen Gängen so vibriert als wenn er extrem untertourig fährt,so ein leichtes Brummen. -
Hallo,
ich habe schon einiges über die Getriebespülung bzw. den Getriebeölwechsel gelesen aber noch keine Nachteile oder Folgen die viielleicht nach einer Getriebespülung auftreten können.
Hat da jemand schon mal was irgendwo gehört oder sogar selbst Erfahrung gemacht?Ich fahre ein 320d bj.01.2010 Automatik.
Bei BMW kostet der reine Getriebeölwechsel 680 EUR was sehr heftig in die Höhe schlägt.
Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll.
Getribeölwechsel für 680 EUR oder Getriebespülung für 450 EUR bei ZF,was ich mal irgendwo gelesen habe.Kann es sein das es bei dieser Getriebspülung durch den Druck der da anliegt den festgesetzten Dreck im Getriebe lockert und andere Teile zusetzt?
Beim normalen Getriebeölwechsel bleibt wenn vorhanden ja der Dreck dort wo er auch haftet da er nicht mit Druck weggespült wird.Was sagt ihr dazu?
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Ja genau am besten die radhausschale ausbauen.
OK Danke -
Unterbodenschutz ab oder radhausschale raus.
Also Stoßstange dran lassen und die Nebler dann von hinten wie man sie sieht ausbauen?
Die Gitter bleiben somit dran. -
Ok,
Besten Dank -
Die LED läuft schon auf voller power mehr kommt da nicht
Blinker kann man dazu codieren. Was soll sich da wie verhalten ? Kann man zu TFL codieren oder auch zum Standlicht
Ah OK.
Wie verhält sich das wenn man blinkt.Nimmt man das dann noch wahr? -
Endschuldige,aber ich finde hier auch nichts.
Ich muss noch erwähne das es M Paket ist.