Beiträge von Fordnox

Hallo Leute,

würde bei meinem 2007 E92 335i gerne die Turbos tauschen lassen da die Rasseln ohne ende.
    Jetzt habe ich mir heute von der BMW Hauptniederlassung in München ein Angebot machen lassen und die wollen für den kompletten Tausch inklusive Arbeitszeit und Material 3000€ haben. 8| 8| Das kommt mir ein wenig viel vor.
    Kennt jemand andere Anbieter im Umkreis/Raum München die sowas ein wenig billiger machen? Natürlich sollten alle Arbeiten zuverlässig erfolgen und möglichst mit Garantie nach dem Einbau wenns zu Problemen durch den Turbotausch kommt.

Grüße
    BadJoker

turbus kosten neu ca 1,2 - 1,3k
    eine frei Werkstatt sollte den einbau um einiges günstiger erledigen können..ich denke mit 2k bist dabei....vlt sogar noch weniger...

Von 200€ redet ja keiner. Weiß garnich wo dein Problem ist? Ich find auch 370€ super, nur von den vielen die sich anfangs gemeldet haben weil sie Interesse hätten sind jetzt nicht mehr soviele übrig. Und darüber darf man ja wohl ein Wort verlieren, oder nicht?

ich denke er meint das selbe wie du;)...die aussage geht in Richtung der leute die abspringen...

Was erwartet ihr? Preise unter 200€? Einfach mal mehr als die Hälfte billiger? Denkt doch von Anfang an realistisch, anstatt sich hier einfach einzutragen ...

:thumbup:

mhm...ja die 25 bekommen wir zusammmen denke ich;)...aber die 50 niemals....:(....aber ich finde 370 ist auch ein verdammt guter preis;)...kumpel hat sich 3 tage vor SB bei mathes die leuchten geholt und 542 gezahlt...also ist das schon eine ordentliche Ersparnis...

wird alles bekanntgegeben;)...

edit....daweil stehen wir bei 22:(.....dafür dass sich so viele gemeldet haben will jetzt kaum jemand mehr:(....ich denke nicht dass wir die 50 bekommen werden...aber ich wäre auch bei 25 dabei:)....

Sieht mir sehr nachgerüstet aus;)....vlt eben für so eine Funktion;)...

1er M....M3 siehst schon an jeder ecke;)..ok nein so schlimm ist es nicht, aber das 1er M Coupe ist definitiv seltener und geiler anzusehen:)...

für mich wäre es nur der M3 geworden, weil der 1er M über Budget liegt....