hab ja geschrieben...wäre nur für meinen Seelenfrieden:D
Beiträge von Fordnox
-
-
Also auf die 4,3mm komme ich auch, die sein Felgenhorn weiter außen stehen würde als bei mir.
ABER die Reifenflanke zieht sich natürlich auch entsprechend mehr, steht also schräger.Zu sagen, dass das Rad somit insgesamt 4,3mm weiter nach außen kommt, kann ich nicht ganz unterschreiben.
Welchen Reifen hättest du denn vorgehabt zu montieren?Kauf dir ruhig die Felgen, das ist alles schon hinzukriegen. Man kann sich auch verrückt machen.
das mit den 4,5 war eine überschlagsmäsige Rechnung;)...aber freut mich dass ich net schon verblödet bin:)...
ja hab nur von felgenmasen gesprochen:)naja das mit dem kaufen ist so ne Sache;)...liegt schon alles da;)....reifen für vorne kommen noch...aber hab die goodyear eagle f1 asymetric 2 bestellt...
-
jetzt fängst schon wieder an! tiefergang hat nichts mit der freigängigkeit zu tun...
deine felge stößt aber evtl am verstellrad vom gewinde an -> dann benötigst du spurplatten!
ja klar..;)..aber habe auf den Bildern gesehen dass wenn der verstellteller höher ist, hat man mehr platz zum reifen hin....
-
dann kannst du absolut nicht rechnen...aber evtl gehen sie am fahrwerk an - gewinde verbaut?
hab seit dem bild schon so viel gerechnet dass ich mich schon langsam nicht mehr auskenne vor lauter zahlen:D
was wären dann die richtigen werte?
jop gewinde verbaut...ST X...aber kann in Österreich sowieso nicht so tief gehen...
edit...hab nochmal schnell überschlagen...komme da wieder auf die gleichen werte....
-
jop...die hauptfrage ist ob aber die 8,5 ET 29 passen:D
laut meiner Rechnung kommen sie 4,5mm weiter raus wie deine mit den platten aber 4mm weniger weit wie meine alten 359er in 9 et31....
-
Ja mit meinen 313er ET37 hatte ich vorne 10mm Spurplatten und es wäre noch mehr gegangen.
Kommt halt immer auf Reifen und Sturz an.
Werde demnächst mal berichten, wie gut 8,5x19 ET25 mit 225/35R19 passt.aber die 313er haben doch vorne nur 8j...
-
mir wurde gerade von einem bekannten ein Foto von z4 M313 felgen am E92 geschickt.....8 ET29 Vorne....das sieht vorne schon arg knapp aus...
war mir eigentlich sicher dass 8,5ET29 vorne passen würde...
kann mir jemand, vlt nochmal nur zum händchen halten, bestätigen dass die 8,5er ET29 mit 225er Reifen vorne passen? am E92 VFL?
-
So habe heute 2 meiner Reifen gekommen und gleich montieren lassen:D...so sehen sie mal montiert aus;)....
#EDIT..kann man die bilder irgendwie drehen?:)
-
Hallo,
ob der Preis jetzt passt oder nicht lass ich mal außen vor.
Aber ich persönlich würde ein Auto in dieser Preis und Altersklasse nur bei einem Händler kaufen mit Euro Plus Garantie.
Ich fahre seit zwanzig Jahre BMW und der E90 ist bis jetzt der empfindlichste gewesen.
Solche Fahrzeuge bekommst du auch beim Händler.
vorallem - für das Geld.
-
kenne jemand der beim 335 ein wagner LLK eingebaut hat nacher kam Fehler Leistungsabfall irgendwas muss doch abgestimmt werden oder nicht
wahrscheinlich der 30FF fehler;)...
schläuche nicht richtig montiert...