naja die Leistung bekommst du wieder wenn den chip einbaust;)...
bist alt genug es selber zu entscheiden;)
naja die Leistung bekommst du wieder wenn den chip einbaust;)...
bist alt genug es selber zu entscheiden;)
ich habe das ST X verbaut....was willst du wissen?
hast du den Ölwechsel selber gemacht? wenn du sagst frisch - ist der fehler seit dem wechsel?
lg
Alles anzeigen1. HabibiE92
2. denyo
3. Fordnox
4. Hyperstripe (Interesse vorhanden)
5. Freemaxx (Interesse wenn Preis passt)
6. approximate (Interesse, wenn alle offenen Fragen (siehe PN) beantwortet wurden)
7. Viktor_R (Interesse wenn Preis passt)
8. manuelsn (Interesse wenn Preis passt)
9. skippzy (Interesse wenn Preis passt)
10. Falcon89 (abhängig vom Preis)
da waren es schon 10:D.....da geht ja was weiter....sauber
kann im Raum Klagenfurt gerne Codierarbeiten übernehmen...
beste grüße
Alles anzeigenHallo liebes Forum,
hab mich hier bei euch mal registriert, da ich euren Rat brauche.
Ich hatte schon immer vor, mir einen Car PC einzubauen. Wäre hier ja eigentlich mal angebracht, da ich meinen 3er noch eine Weile fahren werde.
Nun an Hardware für den PC mangelt es nicht, da kenne ich mich bestens aus. Nur wie bekomme ich den Ton zu den Lautsprechern? Ich brauch ja einen Verstärker, usw. Habe im Netz mal nach so fertigen CarPCs geschaut, aber nie war so das richtige dabei. Ich brauche ja eigentlich nur einen 7 - 8 Zoll großen Touchscreen und am besten da gleich einen Verstärkermodul dran, wo ich dann nur noch Video-, Audio- und Datensignal für Touch (USB) anschließen muss. Dann muss ich ja noch irgendwo eine Blende herbekommen. Also fräsen und sowas bekomm ich nicht hin. Da fehlt mir das Equipment und das handwerkliche GeschickDann muss ja noch das Thema PDC und CAN-Bus Adapter geklärt werden...
Die Oberfläche und die Anwendungen nachher die auf dem PC laufen programmiere ich selbst. Soll dann irgendwann in etwa so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=2XwePC_Wljk
Jemand eine Idee?
Gruß trekki
bin mir nicht wirkich sicher ob so ein car pc in den E9x passt....passen im sinne von "schickes Zubehör"
ist nur meine Meinung...bin aber gespannt was aus deinem projekt wird:)....wird sicher nicht einfach die umsetzung
Herstellung angehoben werden .
ja sind ja jetzt schon im verlgeich zum November um nen fuffi teurer geworden....
bin dabei....
1. HabibiE92
2. denyo
3. Fordnox
da wo du es gelesen hast, steht da etwas von deinem 91er index? - nein!
da steht das wort beispielsweise...vlt war bei dem beispiel ein 91er index vorhanden...
aber ich danke - meine frage wurde beantwortet..
ja das habe ich gelesen....aber die rechnung erschließt sich mir nicht;)..sind die 91% eine konstante oder anhand des 91er index festgelegt?...