perfekt danke....
Beiträge von Fordnox
-
-
-
hi
habe heute diese federn gefunden...
laut liste passen die für den 35xi e92..
dachte das gibt's nur komplettfahrwerke???
wenn die wirklich passen hol ich mir die
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
würde ich gerne mal testen..
aber seit der JB4 bin ich verdammt froh bei meinem 35er allrad zu haben:D
-
Zu 2. evtl. die auspuff Klappe !
Probier mal wenn er warm ist im Stand Gas über 4.000 u/min zu geben und schlagartig runter zu gehen..
Hörst du dort ein Rasseln sind es die wastegate der Turbos.
brauchst gar nicht so hoch drehen;)....meine scheppern von 2000 bis fast zum Standgas;)
-
das scheppern wird der Auspuff sein...
wenns eher ein ticken ist, dann könnten es die Injektoren sein( was aber normal ist)
schlechtes startverhalten könnte HDP, Injektoren und zündpulen sein..aber meistens ists die HDP(meiner hat bei 150t die dritte..;) )
wie viel km hat er runter?
das mit dem schlag vom reifen hat meiner auch...mein 20er coupe hat das allerdings nicht:(
habe den schlag nur wenn ich morgens beim Kaltstart aus der lücke fahre einmal und ist nicht mehr reproduzierbar....gibt einen thread der das Thema behandelt...manche schieben es auf die felgen...bei einem war es der querlenker..
lg mark
-
das Foto hat mir Google geliefert und dient nur zur Veranschaulichung...
an den vorderen lader kommst du nur wenn du die Turbos ausbaust;)...
es gibt einen thread der all diese Themen behandelt....
PS: und wenn du die kugelschreiberfedermethode wählst schneide dannach die übrige feder ab;)....das macht unschöne Geräusche;)
-
Würde ich auch nicht machen. Schlag ihm 200? als Kaution vor. 5400? ist eine Frechheit.
Erinnert mich an einen deppen Händler hier um die Ecke.
Hatte Interesse an einem Rs3. Habe Ihn besichtigt und wollte eine Probefahrt machen wegen dem DSG.
Er meinte ich sollte ihm zusichern das ich das Fahrzeug kaufe, also Kaufvertrag, dann könnte ich eine Probefahrt machen.
Nee is klaaaaa.
Was ein Pfosten...MaddoX
war vorigen sommer mit einem RS4 B7 beim audihändler und wollte einen Golf 6 GTI Probefahren.
"gibt's keine probefahrt weil 200ps kein Spielzeug sind"...
aja....und die 420 PS die vor der türe parken schon?:)..
sowas gibt's glaube ich nur bei Audi....
-
vlt nockenwellensensor?...
der hat bei meinem e46 dazu geführt....
das mit dem sprit finde ich nicht zielführend...
-
na kommt, ihr kennt doch alles das Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hehe