Beiträge von askari42

    In meinem 320d touring, BJ12/07 habe ich ebenfalls eine Standheizung. Das beschriebene Problem hatte ich auch.
    Nun bekam ich im Dezember ein Schreiben von BMW, wonach das Steuergerät der Standheizung gewechselt werden muß,
    da "Probleme aufgetreten wären".
    Gekostet hat es mich nichts; ich bekam auch für den Werkstatttag einen Ersatzwagen.....


    Nun scheint alles bestens zu funktionieren!

    Bei meinem E90 320dTouring, Bj 12/07 wurde jetzt wegen nichtfunktionierender Standheizung das erste Update seit Herstellung gemacht. (Wagen war noch nie in der Werkstatt).
    Abgesehen vom falschen Datum anschließend habe ich keinerlei Veränderung bemerkt. Und die Standheizung geht noch immer nicht :-((
    Muß also nächste Woche noch mal hin.....


    Gruß - Alois

    Hallo, ich habe bei meinem 320d E90 die Belüftung fast immer auf AUTO stehen. Auch der Umluft/Frischluftschalter steht auf AUTO. Nun habe ich noch NIE beobachtet, daß die Automatik auch mal die Frischluft abstellt und auf Umluft umschaltet, selbst bei Gestank (außen) oder Staub o.ä.
    Sollte es aber lt. Handbuch tun?!
    Hat jemand eine Erklärung?
    Gruß - Alois

    Hallo, bei meinem E91 (Bj. 12.07) schließt die Kofferraumklappe recht schwer und mit einem
    schepperndem Geräusch. Ich habe das Auto erst 3 Wochen und kann also nicht abschätzen, ob das normal ist?!
    LG - Alois

    Hallo zusammen,
    manchmal möchte man ja nur seine Ruhe haben während der Fahrt! Also kein Radio, CD, o.ä.
    Wie kann ich trotzdem die Verkehrsmeldungen hören? TP ist natürlich eingeschaltet!


    Gute Fahrt - Alois