Beiträge von rob41

ob 1000 zuviel ist liegt daran was du in die Jahren an dein Auto spendiert hast. Aber wen du verkaufen willst? ....abwägen um nach die rep noch ein Jahr

dein Auto zu behalten

ok meine 318d e91 hat 276000 runter mit ALLES noch Original,Kupplung, Turbo echt alles.
    lauft immer gut,agr seit 1 Monat abgeblendet, mahl sehn wie lange der noch lauft.
    ich gehe 12 Julie nach Granada Spanien mit der beemer und vertraue auf deutsche Gründlichkeit.
    Grus aus Belgien.

Hallo ROB41.
    Was kann denn Deiner Meinung nach an einer Kurbelgehäuse-Entlüftung defekt sein , damit man sie wechseln soll ?
    Hast Du das nur gehört oder hast Du irgendwelche Erfahrungen, Tipps, etc. , die Du dem Forum mitteilen könntest ?
    MfG........Hubert

nichts ,er kann verstopft sein und dann die ist Entlüftung und öl rumlaufe von das Motor nicht mehr in Ordnung und kann es Motor nicht mehr gut atmen, nicht einfag das zu erklären auf deutsch,ich persönlich hatte ein Problem das mein motor nicht Zauber lief im Leerlauf und ol verbrauchte und habe das Entlüftung gewechselt,blauwer dampf bei Kaltstart ist auch viel weniger,ich hoffe es ist zu begreifen was ich hier schreibe.

hat jemand schon das Kurbelgehäuse Entlüftung mal verwechselnd?

jeder 100000km muss das normal geschehen ,dadurch kann das Auto auch viel öl schlucken und das Leerlauf kann ruckeln das sind die Symptomen auch rauchen beim Kaltstart

(Niederländer schreibt nicht gut deutsch)

nein habe ich nicht, ich habe das irgendwo auf BMW Forum aus die Niederlande gelesen und dann die gummipflege gekauft bei BMW.

Jets zeit 2 Wochen kein geknarzt mehr also für mich hatte es geklappt. Aber dar ist immer irgend was das Geräusch macht leider.

bei meinen Audi b7 war das niemals....