Sensoren funktionieren alle.
Andere Foren schreiben, dass es mit der Frequenz nicht übereinstimmt. Dass die CCFL die PDC stören. Aber da muss es doch eine Lösung geben....
Beiträge von Deathmaxi
-
-
Servus,
es gibt zwar schon ein paar Threads dazu, aber noch nicht wirklich das passende!
Habe vorhin bei einem e87 folgende Angel Eyes verbaut > http://www.ebay.de/itm/2712143…_trksid=p3984.m1497.l2648
Funktioniert auch alles super. Blos mein Problem ist, wenn das Licht an ist, funktioniert das PDC nicht mehr vorne und hinten. Es piepst ständing. Wenn ich das Licht aus mache, geht das PDC wieder...
Ja ich weiß, es ist kein E9x aber denke mal, dass es da nicht so die Rolle spielt...
jmd eine Idee was ich machen kann?
Gruß
-
Klare sach! Besten dank! ;D
-
Welche platten hast du drauf? Bzw. Welche kannst du empfehlen, dass es einen schönen Abschluss gibt?
-
-
Ok sprich, ich bräuchte theoretisch keine Platten? Und 5mm würden ebenfalls vollkommen langen?!
-
Ok.
Wenn ich nach Kw V1 schaue finde ich Beiträge, in denen steht, dass man um DS wahrscheinlich nicht drum rum kommt. Hab einen Beitrag gefunden, der die gleichen Felgenmaße hat außer 8j, da hatte er 8, 5j und ihn wurde gesagt, dass er mal mit 5mm pro Seite vorne anfangen soll.Werde dann denk ich mit 10mm pro Seite vorne und 15mm pro Seite hinten verbleiben.
Lass mich aber dennoch gerne von etwas besseren belehren!
-
Servus,
sorry, aber ich finde leider nichts in der SuFu, da sie (finde ich) etwas "eigen" ist.
Möchte nur eben wissen, da ich mir das Eibach Pro Street S Fahrwerk kaufen möchte, ob ich Spurverbreiterung brauche oder nicht.
Habe 225/40 18 8J ET 35 ringsrum und es ist vorallem vorne schon recht knapp mit der Feder. Fahren tu ich einen E90 bj 03/2007.Habe mir daher gedacht, dass ich mir für vorne jeweils 10mm Platten drauf mache und hinten jeweils 15mm.
Passt das dann vom Abstand Feder und Reifen?Will es nicht bomben tief schrauben. Möchte nur einen schönen Abschluss mit Radkasten und Reifen.
Danke im Voraus
Gruß -
HAb ich genauso!
Neue Felgen mit Reifen gekauft. Ebenfalls gewuchtet und es vibriert ab 70 bis ca 90.
Davor mit Winterreifen war nichts. Also gehe ich davon aus, dass es schlecht gewuchtet ist. -
Super! Danke!!
Kurze fragen noch, kann man diese Spurplatten empfehlen? Preisleistung sind sie ja eig. Top.
http://www.ebay.de/itm/1-SATZ-…teile&hash=item3f244b1db0
15mm jede Seite will ich hinten machen, 10mm pro Seite vorne.
Denke, dass ist eine gute Wahl bezüglich, dass nichts schleift an der Feder und trotzdem noch im Radkasten ist.