Ja, ich wollte schon einen alten Professional dafür zerlegen aber leider hat der aktuelle Bluetooth und der andere nicht und damit sind die Platinen vom Bedienteil anders.
Der eine hat ne Antenne und der andere nicht.
Chris
Ja, ich wollte schon einen alten Professional dafür zerlegen aber leider hat der aktuelle Bluetooth und der andere nicht und damit sind die Platinen vom Bedienteil anders.
Der eine hat ne Antenne und der andere nicht.
Chris
Wobei das vorher Bild das die Pixelfehler im Display zeigen soll und super mit dem Wischeffekt von Photoshop gemacht wurde, lässt einen nicht unbedingt mit Zuversicht hoffen
Danke, werde die mal anschreiben und fragen was die dazu sagen.
Chris
naja, die Drehknopfmechanik sozusagen. Nicht die Plastikabdeckung die draufsteckt quasi sondern das was auf die Platine gelötet ist.
Deshalb sag ich ja, Drücken geht noch aber Drehen tut nix mehr.
Ja Danke, du meinst den Gummiteil der auf dem Drehknopf drausteckt. Ich meine den eigentlichen Dreh/Drückknopf.
Hi, vielleicht gibt es hier ein paar Bastler die mir weiterhelfen können.
Kinder haben beim spielen den rechten Drehknopf vom Radio Professional verbogen, also irgendwie geschafft reinzudrücken das er schief Stand.
Jetzt funktioniert zwar noch das drücken aber nicht mehr das drehen. Ich hab ihn weitgehenst in normal Position gebracht aber wie gesagt mit eingeschränkter Funktion.
Bekommt man sowas repariert? Gibt es den Drehknopf einzeln zu kaufen bzw. kann man den überhaupt umlöten oder so? Soweit ich das verstanden habe ist die Platine komplett innen mit allen anderen Teilen verbunden.
Vielleicht hat ja wer ne Ahnung.
Danke
Chris
Kann zwar nicht sagen ob es geht oder nicht, aber ich weiss vom E60 VFL mit dem alten Controller muss man das Navi neu flashen damit man den neuen Controller verwenden kann.
Quasi das dass Navi die Signale vom neuen Controller überhaupt verstehen kann.
Wenn das Professional Radio also die Signale nicht auswerten kann dann bringt es auch nix den Controller an den Can zu hängen weils nix gibt das es versteht am anderen Ende.
Aber wer weiss, vielleicht gehts ja doch
C