Ich wohne in der Bloherfelderstarße in Oldenburg. Ist gleich in der nähe von der Polizeiakademie.
Beiträge von wave1982
-
-
Hi an alle
Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem kleinen Treffen von Usern aus dem raum Oldenburg im April ?! Mit anschließendem grillen oder so ?! Oder wenn ihr noch Ideen habt schlagt sie vor !!
Gruß wave
-
@ volkerme habe die tage die antwort auf deine frage bekommen. Pro Fahrzeug sind es 15 Euro was sie haben möchten. Hoffe das hilft dir weiter.
Und leider muss ich absagen aus beruflichen gründen.
cu wave
-
Wenn das wetter so bleibt wird es ein richtig geiles treffen
-
puh da musst die Hamburger anschreiben ob das auch ok ist für sie die haben den weitesten Anfahrts weg
-
Ich bin ja dabei, aber letztes Jahr war ich schon gegen 10Uhr in Peine und da war es schon voll. Auch wenn es weh tut, wir müssen viel früher los!
Jo na klar können wir gerne machen. Ich hoffe das bis dahin mein wagen wieder fit ist !!!!
-
Ich würde mal sagen das wir in Oldenburg um 8:30 Uhr starten dann sind wir ca. um 9:30-9:45 am ersten Haltepunkt auf der A27 Raststätte Langwedel Daverden. Dann sind um 10:20-10:30 Raststätte Allertal Ost und dann sind wir um 11:10-11:15 Lehrter See. Wenn Das jemand zu spät ist bitte melden.
cu wave
-
Du kannst dich uns bei der Raststätte Lehrter See Süd anschließen
-
So habe dem 1. vorsitzenden eine Mail geschrieben wegen deiner Frage.
-
Ok dann würde ich mal sagen das sich die Oldenburger und Bremer an der Raststätte Goldbach Nord treffen das ist die Erste Rastätte auf der A27 Richtung Hannover und mit donkr würden wir uns dann auf der A7 Raststätte Allertal Ostseite treffen. Wen dies nicht so zutreffen sollte bitte pn an mich damit man das ändern kann und besprechen kann wie es anders geht. Und mit den anderen würde man sich dann vor dem Platz treffen. Sollen wir denen noch bescheid geben das wir kommen und das man uns einen Platz reserviert ?!