So aus der Werkstatt zurück, vanos waren das Problem ...
Beiträge von Iceisnice
-
-
Ja ich werde ihn auch morgen mal zur Werkstatt bringen am Samstag hatten sie leider schon zu ... Aber ich dachte fragste mal im Forum nach vielleicht kennt ja jemand den Fehler so zur eigenen beruhigung
-
Er zeigt ja keine Fehler an blinkt auch nichts... Er hatte bevor der Fehler auftrat also einen Tag davor eine Vollgasfahrt auf der Autobahn hatte es verdammt eilig dachte vielleicht er spinnt jetzt ein wenig aber er macht es ja 5tage später immernoch ...
-
Ne beim ersten Versuch nicht, da ist ihm auch egal ob ich Gas gebe er geht einfach aus... Beim 2. starten alles normal...
-
Ne eigentlich nicht er hat gestern auf den ersten 50m ein wenig geruckelt aber sonst alles in Ordnung
-
Was kostet der Spaß denn? Wenn ich fragen darf?
-
Hallo er ist einer aus 07/2005
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und in der Hoffnung ihr könntet mir helfen habe ich mir hier angemeldet.
Meinem Bmw gefällt der Kaltstart seit ein paar Tagen nicht mehr... Wenn er mehrere Stunden stand und ich ihn starten will springt er zwar sofort an geht aber auch nach 1-2 Sekunden wieder aus
die Drehzahl fällt ab und er ist aus.... Wenn ich ihn dann wieder starte läuft alles normal ohne Probleme...
Kennt einer von euch das Problem ?
MfG