Beiträge von pabinator

Auch ich würde mir jeder Zeit wieder den Performance holen.

Hört sich meiner Meinung nach in jedem Drehzahlbereicht gut bis sehr gut an. Lediglich der Kaltstart ist nicht so meins aber das war beim orginalen eigentlich das Gleiche!

Das mit dem weiter herausstehen und dem runter hängen ist alles eine Sache der Montage wollte nicht diese 'Schubkarrenoptik' deswegen einfach etwas mehr abgeschnitten und gut ists

Kauf dir das Teil

Hi,

ich hab bock mir das JB4 zu bestellen, zufällig jemand hier im Forum der Lust hätte mir beim Einbau etwas zu helfen? Komme aus PLZ 66....

Irgendwie, nachdem ich die Anleitung mal gelesen und mir n Video angeschaut hab, werde ich das Gefühl nicht los beim Einbau meine Karre zu schrotten

Moin,

ich wünsche mir eine etwas sportlichere Fahrwerksabstimmung. Da bei KW momentan eine Cashbackaktion läuft dachte ich mir ich hole mir mal Angebote ein.

Das Fahrwerk kostet (KW Variante1 INOX)1149 EU -ok
    Einbau mit vermessen, TÜV und einstellen
    der Radlasten 600 EU
    Dann gibt es noch einen Cashback in Höhe von 150€. Was meint ihr ist das preislich i.o.?

Also um mal die Sache mit dem Bums aufzugreifen

Ich hatte vor meinem Baby nen Corsa OPC (192 PS 260NM). Nach der ersten Probefahrt damals mit dem 335 war ich auch etwas enttäuscht ehrlich gesagt. Die Aggresivität hat mir ein wenig gefehlt.
    Doch nach mitlerweile einem halben Jahr, einigen übelst abgefrühstückten Golf GTIs, 350Zs, 370Zs, 530ds ...... sowie einigen Fahrten auf dem Beifahrersitz kann ich sagen, geht schon ganz gut (wobei das doch etwas untertrieben ist)

Aus welchen Gründen auch immer nimmt man die Leistung subjektiv nicht so wahr. Ein Blick auf den Tacho ergibt da in so mancher Situation jedoch einen anderen Eindruck! Ich wurde die Leistungsentfaltung nicht als explosiv oder aggresiv sondern eher als verdammt souverän bezeichnen.

Ich würde mir jederzeit wieder nen 335 holen