Beiträge von Toly

jedem Morgen wenn ich mein Auto starte (320i) gibt das auto son komisches summen(wie son kapputer Kompress oder so...son suren...klingt wie son Bienenschwarm...) von sich...das Geräusch verstärkt sich wenn ich stärker einlenke und wenn ich gas gebe....nach zirka 10 min fahrn is der spuck auch wieder vorbei....
    hab keine idee was es sein könnte....tritt immer nur auf wenn das Auto länger steht...über nacht etc....
    kann mir kein reim drauf machen was es sein könnte....Riemen evtl.????Lenkung ?!?!?
    hättet ihr ne idee???

Hab zur zeit folgendes Problem...mein BC schmeisst mir immer wieder die Fehlermeldung das mit den Einklemmschutz vom Schiebedach was nich stimmt und es lässt sich nich ganz auffahren höchsten bis zur hälfte....kann äusserlich nix erkennen....hat auch gestern ohne probleme bei dem super wetter funktionert...kann mir keinen reim drauf machen was es sein könnte... ?(

hallo alle zusammen
    ich hab zurzeit folgendes Problem mit meinem e90 320i bj 12/06
    so bald ich etwas länger kuppel und die bremse gleichzeitig betättige so an die 4 sec..oder länger (zB vor einer roten Ampel) und dabei noch berg abfahre......geht mir aus unerklärlichen gründen der Motor aus...was könnte dies sein..habt ihr ähnliche erfahrungen!? bei der werkstatt war ich noch nich...

Moinsen alle zusammen
    bin seit einem Monat besitzer eines 320...zurzeit hab ich noch das stinknormale standart radio drine kein I.drive oder ähnliches...
    ich wollte im laufe des Frühjahrs etwas aner anlage machen....
    ers ma das radio raus und ersetzt durch nen AlpineTuner...
    ich habe schon einiges über das Alpine Composystem gehört das zum nachrüsten für den e90...was kostet mich das Frontsystem...und is es ne klangliche steigerung zum Original..
    naja und das mit dem sub is ja auch noch ne sache...wie habt ihr dies gelösst....
    bräuchte nen paar tips...