Beiträge von dexdex

    Ja OK: zwei Antworten, mit völlig anderen Erfahrungen. Gibt's eine Erklärung ? Wir haben hier seit Anfang 2009 viel Schnee gehabt, die ärgsten Bedingungen für die Scheibenwischer. Deswegen kann ich den hohen Verbrauch auch verstehen, besonders nachdem ich den oben angegebene Thread gelesen habe. Aber wie kommt infectedbrain auf einen so niedriegen Verbrauch ? Bist du in Florida ? ;)
    By the way, Danke an euch für die rasche Antwort.

    Hallo,
    Hoffe die Frage ist hier am richtigen Ort.
    Ich habe eben festgestellt das ich mit meinen E91 viel mehr Scheibenwischerflüssigkeit verbrauche als mit den anderen Wagen die ich fahre. Ist die Scheinwerferwaschanlage schuld ? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kann man irgendwas tun ? Oder einfach eine zusätzliche Sparte im Excel für diese Zusatzkosten... ?(

    Mein 325d touring, Monacoblau. JG 07, 19Tkm
    Handschaltung
    Stoff Anthrazit
    Comfortpaket (u.A. Tempomat, Radio Professional, PDC,...)
    Dynamikpaket (u.A. Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportlenkrad, Xenon,...)


    Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, eine eher bescheidene Ausstattung, ohne Schnickschnack. Meine bessere Hälfte schimpft sogar weil sie die Sitzheizung vermisst ! ;(


    So sah er beim Händler aus: sauber, mit Sommerbereifung auf 161 Felgen:
    [Blockierte Grafik: http://www.burckhardt.li/images/325dtou01.jpg]


    So sah er 3 Tage später aus: Winterbereifung auf 158 Felgen
    [Blockierte Grafik: http://www.burckhardt.li/images/325d_welcome.jpg]


    Werbung für unsere Kollegen...
    [Blockierte Grafik: http://www.burckhardt.li/images/325d_trib02.jpg]


    Kleine aber berühmte Ortschaft + the french dust...
    [Blockierte Grafik: http://www.burckhardt.li/images/325d_mulsanne.jpg]