Fast jeder Codierer kann dir auch den Fahrzeugauftrag ändern.
Wenn du auf ein Original BMW Radio/Navi umrüsten willst kannst du es auch verkaufen
""
Fast jeder Codierer kann dir auch den Fahrzeugauftrag ändern.
Wenn du auf ein Original BMW Radio/Navi umrüsten willst kannst du es auch verkaufen
Super Anleitung, werde mich in den nächsten Monaten auch daran versuchen.
Und wenn ich Probleme habe weiß ich an wen ich mich wenden kann ![]()
Einzige was mich bisschen stutzig macht... Wie sieht es mit Dämmung in den Türen bzw. unter den Subwoofern aus? Dazu wurde mir bei meinem letzten Soundsystem Einbau geraten
2 in der Hutablage?
Sind in der Hut Ablage nicht 2 mittel- 2 hoch töner?
Ich meine da sind nur 2 Mitteltöner verbaut.
Die Planung hat sich jetzt etwas geändert.
Will mir neue Türverkleidungen für hinten besorgen die einen Ausschnitt für Hoch und Mitteltöner haben.
Dann bräuchte ich 4 Lautsprecher in den Türen und 2 für die Ablage. Was ist denn da empfehlenswert und einigermaßen bezahlbar? Die Logic 7 sind relativ teuer was ich in der Bucht gesehen habe. Außerdem brauche ich dann noch eine 2. Endstufe.
Was wäre hier am sinnvollsten?
Noch eine Frage.
Wenn ich ein Lied von meinem USB Stick auswähle komme ich immer in das Fenster wo ich das Albumcover angezeigt bekomme.
Nur kann ich mir dort nicht die nächsten Lieder anzeigen lassen. Ist es irgendwie möglich in das andere Menü, wo nur die verschiedenen Titel angezeigt werden, zu kommen?
einiges
glaube ca. 4-5 lfm
Hier habe ich sogar noch ein Bild gefunden
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img40/3958/3qml.jpg]
Also dann wäre ich bei einer Bestellung mit 1 Meter dabei - wobei ich noch überlege mit etwas hellerem das ganze zu machen
Helleres hätte ich anzubieten. Einmal silber grau (fast weiß) und etwas dunkleres grau.
Da ich mein Auto damit auch schon bezogen hatte gibt es auch Bilder davon. Nur weiß ich nicht wo ![]()
Hi,
ich biete hier nach einem Navi Umbau ein 100% funktionsfähiges CIC Mid Navi zum Verkauf an.
Dazu gibt es noch den I-Drive Controller mit Favouritentasten. Display hat kleinere Gebrauchsspuren.
Bei weiteren Fragen einfach per PN
VB 350€
Gruß
SOS Funktion wird völlig überbewertet. TCU raus Combox rein ![]()
![]()
![]()
Leider habe ich ne TCU verbaut....
Heißt für die USB Nachrüstung (Combox) würden ca 400€ + Codierung anfallen.
Falls du das Navi 1:1 austauschen willst (solltest du ein CIC Mid verbaut haben), so müsstest du für das CIC Prof ca. 1000€ + Codierung bezahlen