Beiträge von Sarge

Ich habe jetzt günstig einen Satz 17 Zöller für meinen E90 bekommen. Darauf sind 235/45/R17 montiert. Die gefallen mir ganz gut, allerdings stehen die vorne einen knappen Zentimeter raus. Kann ich die in den Zulassungsschein eintragen lassen, oder muss ich dazu zum TÜV und hoffen das die durchgehen?

Wäre schon toll wenn ich die vorne so lassen könnte, weil damit sieht meine "Black Pearl" einfach bulliger aus! :D

Ihr verunsichert mich immer mehr! :traurig2:

Ich hab jetzt auf meinem 320d RFT auf 16 Zoll. Die sind eigentlich in Ordnung. Mir wurde vom freundlichen auch gesagt dass die BMW Felgen auf RFT ausgelegt sind...kann stimmen oder auch nicht...vom freundlichen halt.

Für den Sommer möchte ich jetzt 17 Zöller und stehe vor der Qual der Wahl - RFT oder nüscht?

Ich fahre Stadtautobahn, Bundesstrasse und Stadt...

...ob ich auf Non-RFT für mein normales Fahrwerk zurückgreifen soll?

Die "AGIP" an der Donaustadtstrasse 43 in 1220 Wien ist auch sehr zu empfehlen.

Ich habe da mal eine Blitzwäsche um 6,90 gemacht, nur weil mein alter E36 schon so dreckig war.

Ich hab mir nix davon erwartet, aber über das Ergebniss war ich mehr als überrascht;l sogar die Felgen waren pipifein sauber.

Lanzenwäsche und Staubsaugen in Ruhe ist dort auch möglich.

Inhaber ist Christopf Müller, und wer in einem Verein oder ähnlichem ist kann sich dort in die Kundenkartei aufnehmen lassen und bekommt Rabatt (auch beim Sprit). Sind bei einer 55 Liter Füllung vielleicht nur 1-2 Euro, aber die Summe machts und Kleinvieh macht auch Mist. :D

Die Tankstelle ist ausserdem sehr angenehm und neu adaptiert. Kleiner Shop und großes, abgetrenntes Kaffeehaus sind auch dabei.

Sehr nette, angenehme Atmosphäre.