Beiträge von barracuda61

Hallo
    habe heut meine Dichtung nach der Anleitung " HOW TO " gemacht besser kann man es nicht beschreiben habe gute 3 h gebraucht die Scheibe hinten war wirklich sehr knifflig und die vordere Schraube erweist sich als sehr schwierig sie wieder rein zu bekommen aber es geht es wird im angeklappten Zustand verschraubt schauen ob alles fluchtet, Zündung an und initialisieren 15 sec auf Dach ankippen halten und warten bis alle Positionen abgefahren werden. Wie gesagt schauen ob alles fluchtet denn es fährt ohne einklemmschutz. So jetzt nochmal das hintere Dach nach justieren und fertig vielleicht noch mal neu initialisieren fertig

Hallo
    Meine hinter Bremse hat schon gesagt wechseln in 1000 km dachte ach noch nich ersetzen dann fahr ich noch ne weile pustekuchen Reset ging km war ein strich aber dann war es eine rote Bühne im Display und gesagt bremse verschlissen bitte wechseln
    dann habe ich drunter geschaut waren wirklich nur noch 3 mm drauf neue steine und der Sensor alles aus dem Zubehör nicht von BMW 60€ , eine stunde Arbeit alles nochmal resetet wie beschrieben über den tageskilometer Zähler und alles ist wieder schick lt. Anzeige jetzt für 50 tkm :D

Hallo

meine li Scheinwerferreinigungs Düse ist undicht kann mir einer sagen ob man O Ringe wechseln kann oder ob eine neue rein muss, habe schon mal das Relais der Pumpe gezogen damit der Scheiß nicht laufend anspringt bei dem Wetter :whistling:

sicher kann man selber tauschen aber deine Lichtmaschine weiß das deine Batterie leer war und deshalb lädt sie dementsprechend deshalb solltest du zum freundlichen der deiner Lichtmaschine sagt jetzt ist sie voll und kannst normal laden das ist der Grund nicht die Wegfahrsperre :thumbup:

Hallo zusammen!
    Ich habe zwar einen Tempomat in meinem Auto, allerdings leuchtet kein Kontrollämpchen im BC auf. Ist das normal oder ist da etwas defekt? Der Tempomat an sich funktioniert...
    Grüße
    Anne

Hallo Anne

der 4 er sollte aber am Hebel eine LED haben, der 6 er hat ja auch den zweistufigen Tempomat wo man in 10 er schritte springen kann

ok lg