Super.
Vielen Dank;)
Beiträge von marcimarc
-
-
Hallo,
ich möchte bei meinem E91 die Heckscheibe wechseln und habe mir dazu eine auf eBay ersteigert. Nun frage ich mich (bevor ich alles zerlege), wie und wo wird die festgeschraubt? Sind die Schrauben oben unter dem Dachspoiler, wo auch das Diversity-Modul liegt?
Vielen Dank im Voraus
-
Ich habe mir ein neues Autoradio geholt und das sollte genügend Leistung haben, so dass ich die Endstufe erstmal komplett rausschmeißen will. Evtl. schicke ich die auch bei BMW ein, da die von Anfang an murks gemacht hat. Knacken beim Ein- und Ausschalten, Klicken bei mehr Leistungsaufnahme (als wenn die Musikamplituden abgeschnitten werden) und extreme Anlaufzeiten beim Wechsel der Audioquelle (LS vorne sind 2-3 sec tot).
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meinen Alpine-Verstärker wieder rausschmeißen, da dieser bei jedem Umschalten Radio->Navi->Telefon entweder die vorderen Boxen kurz ausschaltet oder ein Hochfrequentes Knacken auf die Boxen vorne bringt. Dazu will ich die Stecker von der Endstufe abziehen und mir einen kleinen Adapterstecker basteln, welcher die LS-Leitungen einfach überbrückt.
Weiß einer vielleicht zufällig wo ich die 10- und 14-poligen Stecker bekomme oder wie diese heißen?Danke,
Marc