Ich glaube in der Bedienungsanleitung stand was, daß bei blauem Himmel und Sonnenschein das Licht angehen könnte.
Beiträge von Axel
-
-
Nein, keine ABE. Ich hab ein Gutachten, in dem ausdrücklich drin steht, daß es von einem Sachverständigen abgenommen werden muß.
Ich habs auch eintragen lassen, was mich nur gestört hat, ist, daß ich das Gutachten erst auf Nachfrage bekommen hab. -
Du hast kein Reifendruckkontrollsystem, du hast "lediglich" eine Reifenpannenanzeige.
Das System erkennt anhand der Drehzahlen der einzelnen Räder ob ein Reifen platt ist (kleinerer Durchmesser, wenn Luft raus)
Nähere Info's gibts in der Bedienungsanleitung.Gruß Axel.
-
Ich hab auch ein Jahr überlegt und habs mir dann gegönnt. Bin super zufrieden - Klang ist echt Spitze. Ich hätte aber ehrlich gesagt diese Carbonblende nicht gebraucht, ich seh's ja eh nur sehr selten da ich zum Öl gucken die Haube nicht auf machen muß. Aber sonst könnte BMW ja nicht so viel Geld verlangen....
Aber was anderes: Wer von euch hats denn eintragen lassen? War bei euch das Gutachten dabei, oder habt ihr das auch erst auf Anfrage bekommen?Gruß Axel.
-
Da ist nur die Batterie leer, bzw schwach. Aufgrund der zu niederen Batteriespannung melden die meisten Systeme ein Problem, deswegen die ganzen Fehlermeldungen. Einfach überbrücken und der läuft wieder.
-
Wenn du nen LCI mit Xenon hast, warum willst du dann US TFL??? Hast doch deine Corona's als TFL
-
Ja die LCI E90/E91 haben echtes TFL über die Ringe.
Soweit ich weiß aber nur mit Xenon. -
Sony Ericsson Satio:
Koppeln - Ja
Telefonbuch - Ja, alle Nummern, aber keine Umlaute
Feldstärke - Ja
SMS - Nein
SnapIn - ??? -
Hab bei meinem auch nach ca. 2.000 km nen Ölwechsel gemacht und mir das Öl angeschaut - und siehe da es waren ganz feine Spähne (wirklich nicht größer wie Staub, aber immerhin) drin.
Desweiteren empfehlen wir unseren Kunden (Renault) nach wie vor nen Ölwechsel nach ca 1.000 - 3.000 km.
Also ich würds wieder machen allein zur seelischen Beruhigung.Gruß, Axel.
-
So wie das für mich aussieht, ist das nur ein Halterung. Von FSE seh ich da nix.