Beiträge von Bulutb

Also ich habe heute folgende Antwort von meinem Freundlichen vor Ort bekommen:

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu sagen.

Hallo Herr Bulut,

ich kann Ihnen 28% auf die Performance ESD anbieten. Die ESD
    variieren auf Grund der unterschiedlichen Motorisierungen im
    Preis. Für eine Bestellung würde ich die Fahrgestellnummern der
    Fahrzeuge benötigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo Bulutb, hast du schon was zurückbekommen?

Habe eine Email bekommen, dass nicht alle ESD lieferbar sind im Moment und die erstmal Kontakt mit anderen Händlern aufnehmen müssen.

Spätestens Mitte diese Woche sollte ich eine Antwort haben und werde diese Sofort hier reinschreiben.

Gibt es noch jemanden von euch der vor Ort bei seinem Freundlichen nachfragen kann?

Eventuell kommt dadurch ein guter Preis zustande.

Schönen Abend allen

Also ich wäre eigentlich auch dabei.
    Aber wir müssten uns paar Tage vorher einigen, damit ich meine Schicht tauschen kann.

Und es wäre optimal wenn diesmal mehr Interesse besteht 😁😁

Also mir ist die Location egal. Esso Hanauer wäre auch okay, da man von da aus direkt in die Innenstadt fahren könnte.

Servus,

Hätte auch Interesse die Dinger an mein E90 LCI einbauen zu lassen jedoch hätte ich noch paar Fragen.

Was wisst ihr von der Haltbarkeit dieser Ringe? Wegen dem Kleben. Nicht dass der Kleber nach paar Monate sich löst oder ähnliches. Oder dass die Leuchtkraft schwächer wird.

Nächste und wichtigere Frage
    Gibt es jemanden im Raum Frankfurt der den Umbau anbietet? Da ich aus Bad Homburg komme und mir der Weg knapp 400km zu viel wäre.

Danke im Voraus
    Bulut