Beiträge von iron-e90

    Es gibt viele "Gruppen" von Fahrern. Ich kenne mehrere die sich als erstes Auto gleich nen höher Motorisiertes Deutsches Fabrikat gekauft haben und damit trotzdem gut umgegangen sind und ordentlich gefahren sind.
    Am meisten ist mir das bei den Leuten aufgefallen, die für ihr Geld selber arbeiten waren, wissen es zu schätzen und gehen damit sorgsam um.



    PS: Der Wagen ausm Startpost hab ich auch in meinen Favoriten aber eher weiter hinten wegen der geringen Ausstattung :thumbdown: :D

    Ich hab hier was interessantes gefunden, obwohl ich weiß das Coupé´s dieses Jahr noch zu teuer für mich sind hab ich mal dannach gesucht.


    Eins der günstigsten Angebote : link was haltet ihr davon? Also wärs schon so weit ich wär direkt hingefahren, vllt ist das Angebot ja nächsten Monat noch online oder auch nicht? :|

    haha :thumbsup: Klar Rücklagen hatte ich schon immer allgemein gehabt vorallen bei meinem ersten Auto :pinch:


    Wenn die SI Modelle doch nicht soweit weg wären, ich meine Probe fahren kostet ja nichts... :whistling:


    Ich melde mich dann sobald ich fragen hab oder mein E90 dann in der Garage steht :thumbsup:


    edit: link 1| link 2vllt gehts ja jetzt mit Linkverkürzung

    Mittlerweile denk ich das auch. :D


    Also eins kann ich aber sagen egal wie gut die Ausstattung ist nen roter oder blauer BMW wirds definitiv nicht. Nur weiß oder schwarz.


    Ich hab bei der Suche auch mal plötzlich statt 320i / 325i einen "320si" gefunden.


    2 Angebote: link 1 | link 2


    Nur dieses "si" aufeinmal fand ich merkwürdig ?( und hab dann im Internet lauter Threads über Motorschäden gefunden.
    Gibt es da nicht Ausnahmen woran man die betroffenen Modelle "ausfiltern" kann oder haben echt alle 320si Motorprobleme?


    Ich meine der weiße von Link 2 ist schon nen Hammer von der Optik her :thumbup: :love: und wird vom BMW Autohaus verkauft. ^^

    Stimmt. Die Schläuche sind nicht angeschlossen hmm... naja ich bin sowieso nicht unbedingt auf den hängengeblieben, weil es in meinem Umkreis auch paar gute Angebote gibt :)


    E46 ich weiß nicht, ich finde den nicht so schön von der Optik her wie der E90.

    Hallo,


    ich hab mich vorhin schonmal hier vorgestellt , ich bin zu euch gestoßen, weil ich mir nen neuen Wagen suche und es wahrscheinlich ein 3er E90 wird.
    Als alternative hatte ich noch Audi A4 1.8T oder höher :D in Aussicht, aber seitdem ich mal den BMW von nem Kumpel gefahren bin der auch so in meinem Preissegment
    war bin ich absolut überzeugt von dem Wagen! :)


    Ich beobachte jetzt öfters Angebote auf mobile / autoscout und bin dann auf folgendes Angebot gestoßen: link


    Der ist schon seit längerer Zeit online und wurde um mehrere tausende Euro gesenkt. Ich versteh nicht warum der nicht gekauft wird.
    Ist LPG so unbeliebt? Wenn ja warum? Ich meine wenn der TüV es abgenommen hat spricht doch nichts dagegen oder?
    Und auch wegen der Folierung die Einstiegsleisten könnte man doch sicher nachfolieren lassen oder?


    Worauf müsste ich bei genau diesen achten? Oder allgemein beim 325i oder 320i.


    Ich möchte mich schonmal im Vorfeld informieren, weil ich nächsten Monat bescheid bekomme und das dann mit dem Autokauf sofort in Angriff nehme. Es sei denn Ihr ratet mir von dem ab :P
    wobei ich noch etlich viele Angebote gesammelt habe, worunter mich der weiße aber am meisten Interessiert wegen der Farbe :D


    LG iron-e90