Beiträge von Gio325d


    Sehr schönes Fahrzeug,


    das Potential wird wirklich für den dafür gebauten Grund verwendet.. RENNSTRECKE! :thumbup:



    Vielleicht bist du auch mal auf dem Salzburgring unterwegs.. Vorzugsweise im Sommer mit dem M-Club. Da sieht man sich dann vielleicht! :whistling:


    Grüße


    Marc

    Auch wenn es nicht genau das Thema trifft..


    am 26.07.2014 trifft sich Alpina und der M-Club am Salzburgring. Es werden im Schnitt ca. 40 Autos werden, wobei das Verhältnis zwischen Alpina und BMW M ca. 50:50 beträgt.


    Bin auf jeden Fall dabei und da ich gesehen habe das du einen B3s hast wäre es evlt. auch etwas für dich ;)


    Grüße


    Marc

    Ich kann dir Reifen Lorenz (Nopitschstraße 63, Nürnberg) empfehlen.
    Besonders bei modifizierten Fahrzeugen (Tieferlegung) gibt es hier keine Probleme. Hier bin ich bei einigen Werkstätten schon an deren Grenzen gestoßen.


    Preis-/Leistung ist gut und die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig.


    Aber du wirst hier 10 verschiedene Adressen bekommen, wenn's reicht..

    Hallo,


    ich bin bei Burger Tuning auf das JB Diesel Modul gestoßen und hatte nach einiger Recherche in US-Foren keinen zufriedenstellenden Erfahrungsbericht finden können.


    Hat mittlerweile einer von euch das Teil im Auto verbaut und kann etwas darüber berichten? Angegeben sind bei 100% (+60HP/+100Nm). Diese sind wohl nur auf den 35d bezogen. Daher gerne auch Erfahrungen von anderen Varianten.



    [Blockierte Grafik: http://www.burgertuning.com/images/JBD_dyno.jpg]


    Grüße


    Marc

    Leute, mein Bestreben war es, demnächst den Herrn Leib bezüglich einer Leistungssteigerung zu kontaktieren.


    Durch ein Forum sollte die Möglichkeit bestehen, Informationen und Erfahrungswerte auszutauschen. Da ich mich erst nach dieser "Eskalation" beim Thema Tuning mit Leib Engineering hier bei euch angemeldet habe bitte ich um eingehende Erfahrungswerte, egal ob positiv oder negativ im Bezug auf seine Vorgehensweise. Ich bekomme nur häppchenweise Informationen. Wenn mal etwas durchsickert ist die Meinung sehr extrem (in beide Richtungen)


    Es kann doch nicht sein das alles tot geschwiegen wird..



    Sollte die Anschuldigung mit dem LLK stimmen wäre das natürlich ein Grund, sich auf andere Tuning-Spezialisten zu fokussieren.