Gummimatte ist die original BMW Kofferraum matte
und natürlich bei jeden verwendbar
richtig
""
Gummimatte ist die original BMW Kofferraum matte
und natürlich bei jeden verwendbar
richtig
unbezahlbar und unnormal. lieber gebraucht hab sie für 50 euro bekommen
Nein, Teilenummern können sich auch ändern. Das habe ich schon beim Umbau des Dachhimmels erlebt (Beispiel Brillenfach). Letztes Jahr wurde im ETK an der Stelle keine Teilenummer mehr angezeigt - ob es jetzt eine andere ist, kann ich aber nicht sagen.
ja ich weiss diese hat sich aber jedenfalls nicht geändert.
Inzwischen gibt es wieder eine Teilenummer im ETK - hatte schon letztes Jahr nach dem Teil geschaut:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_6263&grafikid=154770
Kann aber nicht 100%-ig sagen, ob es das richtige Teil ist. Also ohne Gewähr: Schubfach Gepäckraum oben / 51477131155
Kostet 283,21€ für meinen E90 LCI
die teilenr bleibt immer gleich. und bestellen kann man die nicht mehr weil die nicht mehr produziert wird. es sei denn ein händler hat die noch im lager liegen. aber für mich wäre die summe nie ihn frage gekommen.
das weiss ich nicht ob die aussparungen vorhanden sind wo die schiene eingeclipst wird. müsste bei meinen eltern schauen wenn ich mal da bin weil die fahren einen e90 lci. oder es kann jemand hier sofort beantworten.
ja kann sie nochmal durch geben hab es in der garage liegen.
habe noch 2kleinteile für das mpaket. siehe hier
ich will wissen wie die seitenschweller von der firma sind.
ja die arbeit geht. muss man halt nen kleines loch weiter sägen. pdc ist plug and play. rest 2 can bus leitungen. kabel nach vorne ziehen. codieren.
macht euch lieber die x1 rfk rein. dann habt ihr was vernüftiges und orginal bmw. ihr habt schwenkbare linien und noch das pdc fahrzeug rechts daneben.
kostet vielleicht mehr aber besser dafür. meine auflistung dafür
rfk 50 euro
pdc steuergerät 50 euro
rfk steuergerät 150
kabel rfk 130 euro
kleinteile 30 euro