und zwar hat jemand mit dem anbieter eine erfahrung gemacht? ich möchte mir demnächst die hier zulegen.
321089729281 ebay artikel nummer
""
und zwar hat jemand mit dem anbieter eine erfahrung gemacht? ich möchte mir demnächst die hier zulegen.
321089729281 ebay artikel nummer
hallo und zwar könnt ihr mir sagen wie lang die spannhülsen sein müssen? ich meine die hülsen die zu msd gehen. ich hab nur im etk gesehen das er ein durchmesservon 60mm haben soll. aber ich brauch jetzt nur die länge davon. bei bmw kosten die dinger ja ein vermögen da bekommt die im zubehörviel billiger.
danke
hahah geil. Nur die frage wa smacht man mit dem injektor
Hallo,
und zwar möchte ich gern von euch wissen was man mit defekten Injektoren anfangen kann? Gibt es eine Verwendung noch dafür??? Kann man daraus noch was Bares machen?
hey leutz heute ab 19 uhr auf rtl2 welt der wunder. thema dash cams. mal schauen was es da für modelle gibt.
es ist ruckeln und das geräusch da. vorher war halt nur ruckeln.
hab die gewechselt beim service. wagen hat 45.000km runter.
hallo,
folgendes problem wagen heute früh gestartet. und was passiert keine leistung und am ruckeln.
2 tage vorher 3 zündspulen gewechselt war alles gut dann.
so vom kumpel nen tester geholt fehlerauslese gemacht. tester sagt kraftstoffdruck plausibel code 29f1und fehlzündung zyl. 2.
auto ist ein e92 335 bj. 06.2009. n54 motor.
wenn ich gas gebe komische geräusche. hab mal bei youtube geschaut hört sich an wie die hdp an. was sagt ihr dazu so aus der ferne?
was haltet ihr von der praktica 1.0?
Werde mir wohl die praktica zulegen. Wurde auch bei stern tv getestet. Macht nen guten eindruck..eine mit gps brauche ich nicht.
die billigste die ich gefunden habe war für 54 euro meine ich. Evtl eine sammelbestellung?