Beiträge von Hardey
-
-
Wie wärs mit einem Komplettset ? Für denFall das Reperaturen am Auto oder auch am Parkdeck ausgeführt werden müssen[Blockierte Grafik: http://princessleia.com/images/journalpics/042010/pinktoolset2_sm.jpg]
Wenn das nicht knallt dann weiß ich es auch nicht ! -
Mir war einfach danach
-
-
Das Lenkrad sieht Super aus, ich muss gestehen das sieht sogar besser aus als das originales M-Lenkrad.
-
Mahlzeit zusammen,
ich klinke mich mal hier ein, also der einbau einer anderen Bremseanlage ist für eine Freie Werkstatt auch kein "Hexenwerk" zumal die Performance Bremse speziell für das jeweilige Fahrzeug ist. Außerdem muss eine freie Werkstatt genauso Garantie auf die arbeit geben wie eine Vertrags-Werkstatt.
Und zum Thema codieren würde ich dann sofern du das bei einer Freien Werkstatt machen lassen willst, mal fragen ob die nicht connections zu einer BMW-Werkstatt haben die, es denen dann codiertmfg Hardey
-
Ist auch so...hatte mir vor dem Einbau vor einem Jahr auch etliche Soundfiles angehört. Die Realität ist jedoch unschlagbar
Nachdem ein 130i mit PP bei meinem Freundlichen aus der Halle fuhr, als ich grad da war, bin ich dem Zubehörmenschen direkt hinter den Tresen gesprungen und hab ihm gedroht
er müsse den Rest seines Lebens Opel fahren
wenn er mir nicht auf der Stelle die Brülltüte unters Auto schraubt
Ich stelle es mir gerade bildlich vor
-
-
-