Hoffe das es mit dem einfetten funktioniert was steckt da hinter warum klackert es nicht mehr wenn man es einfettet ?
Hatt jemand eventuel bilder
Hoffe das es mit dem einfetten funktioniert was steckt da hinter warum klackert es nicht mehr wenn man es einfettet ?
Hatt jemand eventuel bilder
Hallo alle mit einander hatte vor ca 1 Jahr auch so ein klackern im diff die freundlichen hier in Wien meinten es sind die Klötze hahhaha
Na ja nach einer zeit war es plötzlich weg weis nicht wie oder warum , hatte vor 1 Woche ein differential schaden und das noch vorm Urlaub wo man sich Geld ansparen will.
Hab mir vorgestern ein gebrauchten diff gekauft und alles passt hab aber wieder dieses nervige klack klack , klack klack aaaaaaaaaaaaa -.-
Nur einfette hilft wirklich ? ich bin schon am verzweifeln könnt heulen
Freu mich auf eure Antwort
mfg daniel
Hier noch ein kleines video vom klackern hab es vorhin gemacht
Hab ich heute aufgenommen
ah ok ein spezial fett gut danke, hab heute auf meinem alten dif geschaut da brauch ich eine schmale abgedrehte Nuss damit ich den flansch aufschrauben kann
Und nur schmieren hilft wirklich ??? komisch
Ich hatte bei meinem alten diff genau das selbe klakern und nach einer zeit war es weg komisch
Hallo alle mit einander !
Sorry das ich das Thema wieder aufrufe , konnte aber nicht im anderen Forum schreiben da es geschlossen wurde -
Hab heute mein differential getauscht da er ein lager schaden hatte, habe ich mir ein gebrauchtes um 500€ gekauft das noch vorm Urlaub -.-
Nun klakert er beim Lastwechsel hab mich bissl schlau gemacht hier im Forum und danke euch hab ich heruasgefunden das ich beim Antriebsflansch die verzahnung schmieren muss. Die eine mutter in der mitte löse und drinnen in der Verzahnung
mit fett schmieren . Mach ich gleich morgen weil ich am freitag 800km fahren muss.
Hat jemand ein tipp oder so was für fett muss ich verwenden normales lager fett oder ?
Bitte um Hilfe und hoffe das es das ist das nur gefettet werden soll.
LG Daniel
Hallo
Ich komme aus Österreich und finde nirgends solche M Perfomrance door Lghts ,
wo krieg ich solche würd gerne ein paar kaufen
Liebe grüße
Daniel
Das Lautsprecher Set habe ich im Internet gekauft war auch in einem e90 drinnen !
hifonics-warrior-wr-5-2c-2-wege-130mm-compo-lautsprecher-set-wr5-2c
Das in der Input Schnittstelle der ton Eingang ist war mir schon klar !
Meine frage war nur wo die boxen und wo die Hochtöner anschließen...
Hab ich das richtig versanden boxen auf Schnittstelle (Woofer) und Hochtöner auf Schnittstelle (tweeter)
MFG Daniel
Hallo alle mit einander !
Ich habe eine große bitte und zwar bau ich mir eine hifonics Anlage in meinem e90 ein und weis nicht genau wo ich mich bei meiner Frequenzweiche anschließen soll damit ich den besten klang bekomme muss ich was überbrücken oder so ??
[Blockierte Grafik: http://www.freemet24.de/Hifonics/WarriorXover.jpg]
Danke im voraus
LG Daniel