Beiträge von BMW-Sport

Hallo alle mit einander hatte vor ca 1 Jahr auch so ein klackern im diff die freundlichen hier in Wien meinten es sind die Klötze hahhaha
    Na ja nach einer zeit war es plötzlich weg weis nicht wie oder warum , hatte vor 1 Woche ein differential schaden und das noch vorm Urlaub wo man sich Geld ansparen will.
    Hab mir vorgestern ein gebrauchten diff gekauft und alles passt hab aber wieder dieses nervige klack klack , klack klack aaaaaaaaaaaaa -.-

Nur einfette hilft wirklich ? ich bin schon am verzweifeln könnt heulen

Freu mich auf eure Antwort
    mfg daniel

Hier noch ein kleines video vom klackern hab es vorhin gemacht

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich heute aufgenommen

ah ok ein spezial fett gut danke, hab heute auf meinem alten dif geschaut da brauch ich eine schmale abgedrehte Nuss damit ich den flansch aufschrauben kann

Und nur schmieren hilft wirklich ??? komisch

Ich hatte bei meinem alten diff genau das selbe klakern und nach einer zeit war es weg komisch

Hallo alle mit einander !

Sorry das ich das Thema wieder aufrufe , konnte aber nicht im anderen Forum schreiben da es geschlossen wurde -

Hab heute mein differential getauscht da er ein lager schaden hatte, habe ich mir ein gebrauchtes um 500€ gekauft das noch vorm Urlaub -.-
    Nun klakert er beim Lastwechsel hab mich bissl schlau gemacht hier im Forum und danke euch hab ich heruasgefunden das ich beim Antriebsflansch die verzahnung schmieren muss. Die eine mutter in der mitte löse und drinnen in der Verzahnung
    mit fett schmieren . Mach ich gleich morgen weil ich am freitag 800km fahren muss.

Hat jemand ein tipp oder so was für fett muss ich verwenden normales lager fett oder ?
    Bitte um Hilfe und hoffe das es das ist das nur gefettet werden soll.

LG Daniel

Das Lautsprecher Set habe ich im Internet gekauft war auch in einem e90 drinnen !

hifonics-warrior-wr-5-2c-2-wege-130mm-compo-lautsprecher-set-wr5-2c

Das in der Input Schnittstelle der ton Eingang ist war mir schon klar !
    Meine frage war nur wo die boxen und wo die Hochtöner anschließen...

Hab ich das richtig versanden boxen auf Schnittstelle (Woofer) und Hochtöner auf Schnittstelle (tweeter)

MFG Daniel