sorry, nicht böse sein, aber das ist das was ich meine.
Habe extra diesen Thread erstellt da wo es um einen e91 LCI geht und dann schreibt einer wieder von e92/e93 LCI.
Da kommt immer so ein durcheinander rein....
sorry, nicht böse sein, aber das ist das was ich meine.
Habe extra diesen Thread erstellt da wo es um einen e91 LCI geht und dann schreibt einer wieder von e92/e93 LCI.
Da kommt immer so ein durcheinander rein....
hätte mich jetzt auch für meine e91 LCI interessiert, aber wegen LED gehts wohl nicht?
Stell dich mal nicht so an
das Thema ist hier so ein alter Hut - mit etwas lesen sollte man da locker durchblicken.
In dem Angebot sind die NSW aufgeführt - warum, wenn du sie von einem Kumpel bekommst?
Ok, dann werd ich mich weiter hier durchlesen müssen. Wollte halt nicht unnötiges Material bestellen das ich nachher evtl. nicht brauche.
Bei dem Angebot wusste ich noch nichts von den NSW von meinem Kumpel.
so richtig schlau werde ich da auch nicht, wär halt gut wenn da einer Antwortet der das bei seinem schon gemacht hat.
die einen schreiben halt so und die anderen wieder anders, da kennt sich doch keiner mehr aus
Hallo zusammen,
bin neu hier und grüße euch alle.
Möchte meinen e91 LCI eine M-Paket Stoßstange vorne verpassen. Ich habe eine bei (eBay Kleinanzeigen) in meiner Wagenfarbe ergattern können.
Leider brauche ich dazu noch sämtliches Anbaumaterial bis auf die Gitter und die NSW (NSW bekomme ich von einem Kumpel).
Brauche ich wirklich alle Teile die der Händler mir aufgelistet hat? Kommt ja einiges noch mal zusammen.
Würde mich auf euere Antworten freuen.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß aus dem Isental im schönen Oberbayern