Gibts was neues? Hat schon jemand die Leisten bestellt und kann den Preis bestätigen?
Beiträge von aspire77
-
-
Hallo vielleicht sind ja ein paar Österreicher hier. Was bezahlt ihr denn so für euer Service, welchen Motor habt ihr
Wie siehts mit Verschleissteilen aus beim 3er? Wann sind ca. Bremsscheiben und wann Beläge fällig. Wie lange halten die Stoßdämpfer? Fahrprofil ist 90% Landstrasse, selten AB und dann ja nur 130Km/h erlaubt, 10% Kurzstrecken.
Würd mich über die ein oder andere Antwort freuen, danke
-
Also einbauen würd ich mir die selber, die Anleitung gibts hier sehr häufig und viele sind damit sehr zufrieden. Auch ich werd mir die Parrot ck3000 Bluetooth von Ebay holen und einbauen.
Der Einbau ansich ist nicht wirklich schwer, ist praktisch Plug & PLay. Wo du dein Handy hinpackst bleibt dir überlassen. Ich will mir gerade die Bluetooth holen damit ich keinen Halter montieren muß. So lass ich mein Handy in einer Ablage liegen oder wenn du willst kannst dir ja eine Kudakonsole einbauen. Auch das geht nicht sonderlich schwer.
http://www.kuda-phonebase.de/start.php?id=1 Da kannst es dir ja mal ansehen wie sowas aussieht.
Kosten werden so um die 300.- herum sein. Ohne Einbau! Freisprecheinrictung kommt auf ~210.- inkl Versand Handyhalter und Kudakonsole auf ca. 60- 80.- zusammen.
-
Also keine Sprachwahl? Das ja dann ein bisschen wenig für den Preis des Moduls
-
Und wie würde dann die Funktion der Lenkradfernbedienung in meinem Fall mit einem Professional Radio aussehen?
-
Also schlagt mich aber das sieht doch genauso aus wie eine normale Parrot ck3000 Evolution. Die hab ich selbst in unserem Opel und die ist Schrott, das Micro muß schon sehr gut platziert werden damit man halbwegs gut verstanden wird.
Was aber soll daran jetzt 205.- kosten? Die gibts für 74.- und da sind Stecker ja schon dabei. Braucht es da wegen der Lenkradfernbedienung noch was extra?
Im BMW wollt ich mir auch eine suchen mit Bluetooth, leider noch nicht fündig geworden welche annähernd an die originale ran kommt.
Würde denn mit dieser Parrot von Ebay ein Durchblättern des Telefonbuches ohne Navi funktionieren? Weil Display hat ja die FSE keines dabei.