Hi, würde gern wissen was der optimale reifendruck für meinen e90 ist. Fahre ihm mit falken 235 35 19 auf brock rc17 felgen. Hinten mit zehner spurplatten. Habe in moment va 2,4 und ha 2,8 bar. Vorne ist glaube ich zu wenig.
Beiträge von Bydzia
-
-
jo hört sich doch gut an. -
kriege ich aus meinem 320d ein ordentlichen lauten soud raus
-
nein es gibt hier keine erfahrungen dazu.....
spaß, klar....hier is mehr als genug so zuwas zu finden un mehr als genug erfahrungsberichte. (von mir eingeschlossen)
schädlich JA und NEIN
kommt drauf an wer es wie macht usw. wie gesagt gibt sehr viel hier dazu
dankeschön -
nein es gibt hier keine erfahrungen dazu.....
spaß, klar....hier is mehr als genug so zuwas zu finden un mehr als genug erfahrungsberichte. (von mir eingeschlossen)
schädlich JA und NEIN
kommt drauf an wer es wie macht usw. wie gesagt gibt sehr viel hier dazunein es gibt hier keine erfahrungen dazu.....
schädlich JA und NEIN
kommt drauf an wer es wie macht usw. wie gesagt gibt sehr viel hier dazunein es gibt hier keine erfahrungen dazu.....
schädlich JA und NEIN
schädlich JA und NEIN
schädlich JA und NEIN
kommt drauf an wer es wie macht usw. wie gesagt gibt sehr viel hier dazu
wollte das bei uns in der nähe von Mcchip-dkr machen lassen. -
Hi, nach dem ich die 19 zoll reifen drauf habe, hat mein 320 d (177ps) schon was am anzug eigeböst. hab an eine steuergerät optimierung gedacht. soll 32 ps, 50nm und 8 kmh mehr geben. ist das auf dauer schädlich für motor und turbolader? hat einer erfahrung damit?
-
hallo,
habe jetzt 235/35/19 hinten mit zehner distanzscheiben montiert. Frage: kann ich die H&R federn 45/35mm mit den orginalstoßdämpfern verbauen. -
Hallo Zusammen,ab sofort könnt Ihr Fan unserer Seite auf Facebook werden Bitte unterstützt unser Forum auf Facebook, Danke!http://www.facebook.com/E90forum
erledigt...