Moin
So laut bmw ccc defekt kostenpunkt um die 1000 euro
Gibt es eine Möglichkeit das teil zu reparieren ??
Wenn ja kann einer eine Empfehlung geben ??
Am besten im raum mainz kaiserslautern
Danke
Beiträge von mahoney
-
-
So Batterie war für 35 minuten ab keine verbesserung radio lenkrad bedinung navi bildschirm immer noch ohne funktion
Beide laufwerke und beleuchtung daueraktiv jetzt hab ich Sicherung gezogen das es mir nicht die Batterie leer macht
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu bmw zu fahren -
Okay bin mal gespannt da alles tot ist bis auf die beiden laufwerke die rennen und die beleuchtung ist auch an
-
Meinste das bringt was ?? Minus pol runter oder komplett abklemmen
-
Hallo
Hatt das von euch auch schon mal einer gehabt das navi radio display und lenkrad bedienung ohne funktion sind ??
Geht nix mehr außer die zwei Laufwerke laufen permanent
Reseten mit der an aus taste und beiden auswurf tasten ohne funktion
Danke euch -
Denke mal dss die jungs das teil verkehrt angebaut haben weil so wie es war konnte es nicht halten trotzdem ne frechheit sowas
-
Müsste ich wieder 150 km fahren hab das gummi jetzt mal über das rohr gedrückt gerade andersrum wie es verbaut war und es hält
-
Moin
Danke dir die abgebildete dichtung ist dabei die wird ja über den schlauch gezogen dann auf den turbo nur hält das nicht wenn ich die gummi dichtung auf den turbo einzel mache sieht mann auch schon das es viel zu groß ist
Eventuell dichtung ausgenudelt das sie nicht mehr hält oder gibt es da eventuell noch kleinere dichtungen ?? -
Hallo
Benötige mal eure Hilfe
Habe heute meinen 320 d touring 163 ps baujahr 2006 nach motortausch wieder bekommen
Nun wie ich fast zuhause war hatt er beim gas geben gezicht
Motorhaube auf siehe da schlauch am turbo unten lose das ist der wo an den luftfilter kasten geht
Wollte ihn wieder fest drücken geht nicht
Mh das merkwürdig ist das da keine schelle usw drum ist und der durchmesser vom anschluss am turbo 47 ist und der schlauch mit der muffe dran die mann abnehmen kann etwa 55 kann das sein das da was nicht richtig verbaut wurde schelle vergessen ?? Der schlauch fällt immer wieder ab -