Servus leute könnt ihr mir sagen was für welchen der gude auf seinem e90 drauf hat.
Beiträge von Toli
-
-
@farewell wie gesagt ich hab dem alle sachen zukommen lassen muss jetzt warten bis er sich meldet, wird sich nächste woche bestimmt melden hoffe ich mall da er diese wochen irgend welche prüfungen hat da er sein Meister macht oder so.
-
Weberschiffchen was willst du mir damit jetzt sagen ? Meinste deine Beitrag ist für dieses Thema Sinn voll NEIN also lass es gleich .
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
-
Servus leute schaut mall meint Ihr das nur vom Schlatknauf der weg kürzer ist was haltet ihr davon ???
Perfomace Schaltkanuf und das das ding hier noch http://store.uucmotorwerks.com…fter---e90-330i-p578.aspx
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=474800&stc=1&d=1295032162]
-
Jaaa dann soll mal ein forum Admin oder Moderator ein Voting starten. Schlagt mal paar Termine vor
-
Guten morgen Tobi ich habs unten an den Nebel leuchten gemerkt das sich der folierer schwer tun wird wenns kac... Aussieht zieh ich die folie einfach wieder ab
-
Ja genau sowas hat der Kollege auch gemeint welche Farbe haste da ?
-
Wollen wir nicht mall son kleinen treffen starten ?
-
Komme aus der Nähe von Friedberg (Karben) bin 24 würde mich freuen wenn man ne kleine Gruppe zusammen bekommt
-
Mir persönlich gefallt die 1. Variante am besten ! Und dann in schwarz matt !Die idee hatte ich auch schon ... bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen !
Kannst mir ja mal sagen wieviel der Folierer dafür genommen hat ? Wie breit sind denn die streifen ? Maße ??
Ich hab dem die sachen mal per mail zukommen lassen, warten wirs mal ab was der haben will.
Gebe euch dann bescheid kann dem aber auch sagen das er mehrere machen soll und Ihr lasst mir oder Ihm das Geld zukommen lassen.