Beiträge von Toli
-
-
Hab nächste Woche 3 Wochen urlaub
Würde dann vorbei schaun wann passt es dir dann am besten ???
Ist hoffe mal das dann auch die Fehler Meldung im Display weg ist. -
Moin Moin Nino schau mal kann kann die Sperre auch deaktiviren
Zitat aus dem Verlinkten Beitrag
"Bentley manual shows that the lock is wired directly to the Car Access System (CAS).
2 Lines in the CAS TRC Code seem responsible for the lock--makes sense that there would be one signal for full engaging and one for full disengaging:
ELV_AUT_FCT
aktiv
ELV_RESET_FCT
aktiv" -
Hey Toli..
Frag mal nach ob sie was tricksen können über den KBA eintag..
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp
Gruß
AlexWen soll ich fragen ???
Meinste die Bmw oder wie ich denk mall nicht das die sich selbst veraschenIch sehe es kommen das irgend ein Morgen nicht zur arbeit komme weil die sch.. lenkradsperre nicht raus will
-
Also ich hab eben das Fax bekommen die Reparieren es nicht auf Kulanz
Nino kannst vll dein schul Kollegen fragen ob man da was machen kann
Die Reparatur der Lenksäule würde 584€ kosten.
-
Servus nino ich hab hier mal bei b&k angerufen vll machen die das auf Kulanz die wollten sich noch melden. Was meinste mit PUMA
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
-
Super nino ich dank dir schon mall im voraus
-
Serv
mist hätte ich die Bilder nicht gesehen, sehen toll aus.
Toli
ich wollte als Fragen wie das sein kann, dein Auto hier hat einen n53 Motor aber das bj. ist von 05?Servus alo wenn ich n52 in google eingebe und mich nach den Bildern orientiere sehen die alle so aus wie mein verbauter, n53 sieht bisi anders da aus oder täusche ich mich da ?
So siehts bei mir unter der haube aus
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/JK_N52B30_2.jpg/280px-JK_N52B30_2.jpg]
-
Der Kollege mit dem ich da war hat 2 tauben mit genommen auf die auffahrt auf die Autobahn
ps. hat man denn was gehört
Hier Leute ich finde mein Kiste bei der kba.de nicht wegen dem Fehler von der Lenksäule (Lenkradschloss).
-
So leute hier ein paar pics zum treffen war ne recht locker die rune:)
bei der abfahrt beim kollegen gabs noch ein tauben vorfall da sind die Fender geflooooogen