Beiträge von Transformer
-
-
Danke für die PDFs, werden sicher helfen.
Werd warscheinlich am Wochenende die frontschürze abbauen müssen und genau mal hinsehn.
Hab grad den unterboden abgemacht und nachgeschaut.
Das komische , immer wenn der " sprühkopf" rausfährt, spritzt es in der mitte heraus.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130528_161612yeqq7.jpg] -
Moin Moin
Hab gestern in der Garage einen Flecken wasser unter meinen e91 gefunden.
Genau unter dem rechten scheinwerfer am unterboden waren auch noch tropfen reinigunswasser.
Hab vor ca. ner woche Reinigungsmittel nachgefüllt. Aba da war noch alles trocken. Nun egal wo ich stehenbleibe bilden sich kleine Pfützen.
Was meint ihr woher das kommt ?
Ich vermute mal die Scheinwerferreinigung. Aba sicher bin ich mir nicht.
Und wenn ja wie kommt man da ran ?Grüsse
-
Echt geil
Was hat der Spass jetzt gekostet ? -
Da haste recht
Naja ausbauen werd ichs sicher nicht, hab damals am e60 beim ausbauen der nieren die halter abgebrochen. Deswegen jetzt alles nur abkleben und drüber sprühn.
Mal sehn wies wird. Neue kaufen kann ich immerUnd was PlastiDIp angeht hab ich schon etwas erfahrung. Hab beim e60 das dach in schwarz "gedippt".
Sry für Offtopic -
Nichts für ungut Jungs. Aba 70 euro für den gleichen grill nur in schwarz is nich so meins.
Drecks Felgen haben momentan mein Konto geplündert -
-
Weil ich am überlegen war mir die Nieren einfach mit PlastiDIP drüberzukleistern. Wenns nicht mehr gefällt einfach wieder runterziehn
Grüsse -
Würd auch kommen
Mein Windelbomber muss auch ma raus aus der Garage
und bis dahin werden wohl 19er drauf sein, damit er nich allzu serie wird. -
ne dumme frage am rande, was ist der unterschied zwischen den original nieren und den perf. ?
auser das sie schwarz sind ?!