Beiträge von DS4L

okay dann darf ich mich mal für dieses Falsch-"Wissen" entschuldigen!

Naja vielleicht finde ich noch eine Lösung. So lässt sich quasi umgehen dass er im Drift gleich hochschaltet, sollte mal die Drehzahl richtung begrenzer wandern. Wird wohl nur kaum jemand brauchen weil sonst hätte man sich ohnehin einen Schalter genommen. ^^

Hallo Pasa!

Würdest du auch gegen kleine Spenden oder ein oder zwei oder viele Kästen Bier mal die ein oder andere Lehrstunde in Sachen Codieren geben? (Nein ich möchte dir keine Konkurenz machen, möchte nur am eigenen und im kleinen Freundeskreis mal die ein oder andere Sache machen können!)
    Ich habe bereits zwei Sachen selbst erfolgreich codiert (unter Anderem das Getriebesteuergerät mit WinKFP geflasht), aber es ist einfach noch diese Ungewissheit und Angst da mit den Programmen umzugehen! Bin aus Bezirk Baden, also kein weiter Weg nach Wien!

Liebe Grüße

Habe nun meinen auch endlich geflasht. War mit der tollen Beschreibung hier absolut kein Problem. Riesen Dank hierfür!!

Ich bin total begeißtert! Jetzt fährt er wie er soll. Im D-Modus wirtschaftlich, niedertourig und leise und im S-Modus bzw. M-Modus geht die Post ab!
    Besonders beim 3/4 Gas schalten spürt man die schnellere Schaltgeschwindigkeit.

Nun zu meiner Frage. Weiß jemand, ob man im Manuellen Modus nun auch die Gänge hält oder ob er von selbst weiter schaltet? Mein Motor gehört nach einem Umbau noch abgestimmt und ich behandle ihn mit Sorgfalt! Sonst würde ich das ja einfach selbst ausprobieren.

Würde mich über Antworten freuen!