Guck doch mal bei e.,y Kleinanzeigen
Beiträge von azazel79
-
-
Kann mir keiner helfen?
-
Ich habe ein e93 als 318i. So schlimm ist es nicht wie alle schreiben! Allerdings war ich auch erst skeptisch von der Leistung. Ich bin den dann zwei Tage Probegefahren.
Er ist vollkommen ausreichend, man kommt auch recht zügig vom Fleck.
Fahre ihn selber mal Probe. -
Google mal nach Verkaufsprospekte. Da findest du die Serien- sowie Sonderausstattung. Gibt genügend PDF Datein im Netz.
-
Der 318i ist ja der "gedrosselte" 320i. Wenn du schon ein mit hoher Laufleistung nimmst würde ich den 318i nehmen.
Von der Anschaffung und Unterhalt nehmen die sich beide nicht viel. Von daher würde ich auch nach beiden suchen und auf die Ausstattung achten. -
Zitat
Wie willst du den durch die Mittelkonsole nach hinten verlegen??
Entweder Fahrer oder Beifahrerseite.
Ja genau deswegen frage ich ja! Also Beifahrerseite.
Nächste Frage: Wie bekomme ich das Radio raus um an den Stecker zu kommen? -
Ich bekomme auch ein anderen Kabelbaum. Wo verlege ich den am besten, also vom Radio nach hinten. Lege ich den komplett an der Beifahrerseite, oder durch die Mittelkonsole?
-
Ich habe mich nun entschieden und alles bestellt.
Es wurde das gladen one 201 extreme. Ein DSP habe ich mir doch schon gegönnt, audison Bit ten und diese "pufferbattarie".
Als Verstärker hatte ich ja schon die mosconi gladen one 120.4.Ich werde nicht sofort den DSP verbauen, der kommt dann ca 4 Wochen später dazu. Ich möchte gerne den Unterschied höhren, sonst habe ich ja kein vergleich.
MfG Thomas
-
Gibt es dafür was anderes? Oder ist es nur als Getränkehalter zu nutzen?
-
Also bei mir läuft es ganz gut. Ich habe ein 32er mit 18GB voll. Genauso schnell wie vorher mit mein iPod.