Soll ich mir den BMW Halter für die Endstufe kaufen, oder ein Halter (Brett) selber bauen? Ich kann es so nicht ein schätzen wie der Originale sitzt.
Beiträge von azazel79
-
-
Bei der BMW Kundenbetreuung anrufen. Aber vorher die Teilenummern für VA und HA raussuchen. Dann nach dem Traglastgutachten nachfragen. Das bekommst du dann ca bis 2 Wochen nach Hause geschickt.
-
Das mit der KM hat sich erledigt. Meine Pappmosconi passt links in das Fach. Sogar links und rechts ist noch 1cm platz, dazu sind die Anschlüsse auch von der nicht an der Seite.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/25/7a3b4a2f2f12e6b21c003211d25189da.jpg]
-
Also nur ein Sub? Oder zwei in Reihe??? Dann brauche ich ja noch eine Endstufe für den Sub oder?
-
Die Bit Ten ist ja nur ein fünf Kanal. Wie wird die dann angeschlossen?
-
Ein DSP, möchte ich jetzt noch nicht. Das wird mir zu teuer, erstmal. Ob ich mir irgendwann ein kaufe weis ich nicht- auch wenn ein DSP noch viel rausholt.
Also kann ich ohne DSP und ohne Hochpassfilter schlecht ein Frontsystem betreiben?
-
Mein Auto hat eine ähnliche Vergangenheit. Er stand ein Jahr im Verkaufsraum, war dann zwei Jahre auf die Niederlassung zugelassen als Vorführwagen.
Dafür sieht die Sitzwange vom Fahrersitz aus als wenn der mehr als das doppelte gelaufen ist. Sonst hatte ich nie Probleme -
Bei den Klangfuzzis habe auch was gelesen.
Wie ist es den mit den fehlenden Hochpassfilter? -
Mein Alpine Verstärker ist ja auch ein Class D. Ich höhre recht viel Radio. Der Empfang ist für mich ok.
Die K&M Verstärker habe ich gegoogelt. Da habe ich ja nicht so tolle Sachen gefunden.
Da fehlt ja auch noch der Hochpassfilter- blöde Frage, brauche ich den?Da ich aber gerne die mosconi gladen one 120.4 haben möchte, die ja doch in meiner Auswahl die größte ist und ausmessen auch so ne Sache ist, habe ich mal ein Pappmodel gebastelt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/25/860a4e211427942a5172037de85349c8.jpg]
Länge und Breite passen, die Höhe ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Gleich gucke ich mal wie und wo die passen könnte.
Oh, das Foto ist auf den Kopf...
-
Wo genau ist den der Unterschied zwischen Class D und AB?