Das sind ja auch wieder 19er
Was heist, sind in Ordnung mehr aber auch nicht? Barracuda ist ja nicht gerade hier viel vertreten, hat das einen Grund den ich Wissen sollte?
mfg
Das sind ja auch wieder 19er
Was heist, sind in Ordnung mehr aber auch nicht? Barracuda ist ja nicht gerade hier viel vertreten, hat das einen Grund den ich Wissen sollte?
mfg
Guten Tag liebes Forum,
ich bin mit meiner Felgenwahl noch nicht ganz durch und bin jetzt mal auf Barracuda Felgen gestossen. Genauer gesagt die Karizzma in 19".
Leider habe ich hier nicht viel über die Qualität gefunden. Ist Barracude zu empfehlen oder lieber die finger von lassen?
Bis jetzt habe ich auch nur ein Gutachten vom TÜV Austria gefunden. Kann ich das in Deutschland verwenden?
mfg Thomas
Ich bin auch interessiert
MfG Thomas
Das liegt bestimmt an der Kilometerzahl die er pro Jahr angegeben hat
Na wenn die Versicherung schon gezahlt hat, kann man ja langsam anfangen zu suchen...
Wie hast du den Cupholder befestigt?
MfG Thomas
Ich habe auch schon überlegt mein 18i auf das Leistungsniveau vom 20i zu bringen. Allerdings reicht mir die Leistung im Altag völlig aus. Das ich damit kein Blumentopf gewinne ist mir klar.
Ich denke aber auch das der "gedrosselte" 18i wohl ein paar tausendkilometer länger halten wird.
MfG Thomas
Ich bin erst wieder ca August im Ruhrgebiet. Wenn dann eins ist werde ich hin fahren.
Ich war auch auf der suche nach einer Werkstatt und habe schon einige Preise gehört.Von 150 inklusive Vermessen bis 400 zzgl Vermessen war alles dabei. Allerdings nicht in München. Fahr doch mal einige Wekstätten ab und frag nach.
mfg Thomas
Sieht ja ganz gut aus!