Aus meinem Post 90 unten manuell den ganzen link markieren, kopieren & in die Adressleiste einfügen ... dann funzt es, habs probiert ...
Ich krieg es nicht hin....
Aus meinem Post 90 unten manuell den ganzen link markieren, kopieren & in die Adressleiste einfügen ... dann funzt es, habs probiert ...
Ich krieg es nicht hin....
Was muß ich eingeben um ihn zu finden?
Alles anzeigenHmm, find den nun selber nich mehr ... aber dafür finde ich hab ich jetzt ein richtiges innen schwarzes "Schnäppchen" für Dich gefunden ... sieh selbst ...
>>>BMW 320d M Sport Leder NaviPro Xenon USB Comfort<<<
Was hälst Du von dem ... bin selbst richtig begeistert für meinen Geschmack,
ebenfalls 1. Hand, unfallfrei, scheckheft & sogar das grosse Navi inside ...
Link geht auch nicht
Zwar 143.000 km runter ... aber Sportpaket, Xenon, Navi, sogar x-Drive & 1. Hand sowie scheckheft ... ansonsten recht gut ausgestattet wie ich finde & liegt im Budget ...
Link geht nicht
Und, bist du soviel unterwegs, dass du unbedingt ein Navi brauchst?
Ja das Navi sieht toll aus aber wahrscheinlich nutzen die wenigsten die Funktionen recht häufig.
Und gerade wenn man nicht die große Kohle hat (was nicht negativ gemeint ist) sollte man eben abwägen was einem wichtig ist. Ich vermisse bis heute kein Navi im E90.
Also auf das Navi könnte ich verzichten , habe ich ja im Astra auch sieht super aus... Nutze es aber kaum.
Ich schaue nur bei Händlerangeboten.
weil ich da meinen Astra direkt los werde würde.
Also denkt ihr der von mir gezeigte 3er ist nix und lieber Finger davon lassen??
Ich habe mal kurz die kriterien bei mobile abgefragt und direkt ein paar gefunden
denk immer dran, M-Paket lässt sich einfach nachrüsten..... ein navi oder getränkehalter im amaturenbrett nicht
dann noch zur info, wir haben hier einen Marktplatz wo auch ganze Fahrzeuge angebotern werden, vllt gefällt dir dort ja einer.
Auch der Schwarze Himmel lässt sich nachrüsten?
Alles anzeigenkriterien bei mobile und co ändern und gut ist
Ich für meinen Teil finde das Interieur grade durch das Navi erst sehr gelungen, ohne Navi fehlt mir da was.
die E-Reihe ist die Baureihe
E90 Limo
E91 Touring
E92 Coupe
E93 Cabrio
Ist ein 3er mit M-Paket bis 20000€ eigentlich Realisierbar?
Weiß auch nicht ob das ehrlich auch sinn macht einen 2,5 Jahre alten Astra St (Kombi) gegen einen älteren , teureren BMW abzugeben. Wobei ich den 3er Sau Geil finde
möchtest du dir wirklich ein fahrzeug der e-reihe ohne navi kaufen?
meiner Meinung nach ist das ein no-go
Was bedeutet E Reihe ???
Leider hat man nicht viel Auswahl bei den Touring mit M-Paket!
oder suche ich falsch?
fährt und fährt... und fährt....
Ehrlich???
Worauf sollte ich noch achten? evtl. bei der Probefahrt.