Ein Gutachten gibts zumindest schon mal.
Die Qualität sollte also stimmen, sonst hätte der TÜV sein OK nicht erteilt.
Werden in Deutschland auch Felgen ohne TÜV verkauft?
Ein Gutachten gibts zumindest schon mal.
Die Qualität sollte also stimmen, sonst hätte der TÜV sein OK nicht erteilt.
Werden in Deutschland auch Felgen ohne TÜV verkauft?
So viel Zeit vergangen und anstelle mich auf eine Felge zu beschränken, ändert sich nicht die Quantität sondern nur die Felgen.
Ich habe eine Frage: Mir sind die Avus AC-MB1 ins Auge gefallen. Online finde ich nichts zur Qualität dieser Felgen, das ist aber ein wichtiges Kriterium. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
PS: "made in italy" stimmt mich schon mal fröhlich
Hmm ... die Overdoze sehen tatsächlich sehr gut aus.
Werde auf jeden Fall berichten
Mir zum Beispiel gefallen keine der gezeigten Felgen, passen meiner Meinung nach nicht zum E90.
Die Felgen in deinem Footer sehen doch fast genauso aus wie die CW 2 ?
DAs stimmt natürlich und ich werde mir auch die kaufen die mir gefallen. Wenn man von den duzenden Felgen einige eingegrenzt hat, dann ist es schwer sich zwischen den eigenen Favoriten zu entscheiden.
Hallo Forum,
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Felgen für meinen E90 (318i / 2007 / 95KW/ Titansilber Metallic).
Auf den Bildern der Felgenhersteller kann man sich das Aussehen nicht wirklich vorstellen und im Netz (inklusive dieses Forums) habe ich auch nicht viel gefunden.
Daher bin ich auf der Suche nach Bildern einiger Felgen, vor allem die "Borbet CW 2" auf einem (silbernem) E90.
Liste Meiner Favoriten, nach Priorität sortiert und Bilder
ps: Welche findet ihr am besten?
Also wenn man danach googled, findet man die in 8x18 ET 45 mit Lochkreis 5x120.
Da wirst definitiv Spurplatten brauchen, damit da Innen nichts angeht.
So viel möchte ich dann doch nicht daran herumbasteln.
Schade dass sie nicht passen, die wären so perfekt
Ps: sind die Werte nicht genau das, was ich möchte?
Hallo E90 Forum,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Felgen und da sind mit die OZ Sahara in's Auge gesprungen. In 18" wären sie ein Traum auf meinem E90 318i von 2007.
Es gibt sie in 8J18 und 5-Loch, aber wenn ich auf der OZ Homepage die Autodaten eingebe sind sie nicht verfügbar. Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt's am Lochkreis, den Wert finde ich leider nicht.
Wisst ihr, warum die nicht passen?