Ah, ok! Hatte mich halt gewundert. ![]()
Beiträge von Joker
-
-
Hmm, müsste die vieleicht mal in Echt sehen.
Aber hast schon Recht, so auf den ersten Blick passen sie nicht so ganz zum BMW Design.
-
Servus,
erstmal sorry. Die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät (hab's übersehen), aber immerhin.
Der 6er hat einen Getränkehalter der Dir vieleicht helfen kann. Hab' jetzt leider kein besseres Bild, aber beim
gibt's bestimmt mehr Info hierzu. 
-
Hier gibt's noch ein paar. Sorry, aber hab' irgendwie Probleme beim Upload der Pics.
-
Servus Leute,
anbei wieder ein kleines Schmankerl für die Augen.
Die Schnitzel Version des M3. Wie wir es ja bereits von Schnitzer gewohnt sind, wurden wir auch diesmal nicht entäuscht!

An dem ACS3 Sport gibt es keinerlei Veränderungen am Motor. Jedoch dank des Aerodinamik Kit, der neuen Federung und einem neuen Getriebe, wird dieses Geschoss noch efektiver als es aussieht.
Die Felgen sind 20 Zöller und verfügbar in Type IV und V. Meines Achtens sehen sie nicht zu "vertunt" aus, und passen ihm wie angegossen.

-
Die hinteren? Sind die vorderen nicht schmäler?
-
20 Zöller:
-Noch teuerer in der Anschaffung: Ja
-Noch härter auf der Strasse: Ja
-Noch mehr Leistungsverlusst: Ja
-Noch schöner als 19" am E90: Nicht unbedingt (wenn die vorhandene Tieferlegung die 19er Räder eh schon mit dem Radhaus bündig macht)Meine Meinung kennst Du ja schon.

-
Hi,
genau die gefallen mir auch! Kannst ja mal Bescheid sagen, wie's mit dem Preis aussieht.

-
Zitat
Siehe hier:
wo finde ich günstige Winterreifen?
MarkusWow, ganz schön kess! War mir gar nicht aufgefallen.

-
Zitat
Ich persönlich wäre ja dafür, nur die zu Zählen, die auch wirklich posten ...
Greetz
FAHast schon Recht. Ist nur schwer da gerecht zu sein, denn viele User schauen sich immer erst mal einige Tage/Wochen um, und fangen erst dann zu posten an, wenn sie sich "gemütlicher" fühlen, oder auch irgendwas zu sagen/fragen haben.
...