Beiträge von Joker

Na ja, das Thema Komfort ist bei mir so 'ne Sache. Ich muss dazu sagen dass ich in Verbindung mit den 19 Zöller auch noch eine Tieferlegung von 6 cm von H&R verbaut habe.

Kannst Dir vorstellen das er schon recht hart ist. Vor Schlaglöchern muss ich mich in Acht nehmen, aber die vermeidet man ja sowie so. :D

Montiert habe ich die Toora T190, speziell für BMW, in Verbindung mit 235/35-19 rundum. (siehe meine Galerie)

:super:

Zitat

Original von lawyer_51
    Leider ist es bei 5 Personen im Auto nicht ohne Aufsetzen im Radkasten zu machen, das ist aber nicht weiter schlimm.

Warum lässt Du nicht ein bischen bördeln? Könnte auf die Dauer unangenehm werden...

Apropo, hier habt ihr noch ein cooles Video.

4 Wagen mit Mercedes motor (der MP4-22 von Fernando Alonso, gegen einen Strassenmercedes clase C 350, einen Mercedes CLK 63 (Safety-Car) und ein DTM WRCC.
    4 Experten am Steuer (Fernando Alonso, Susie Stodar, Bernd Maylander y Jamie Green)

In Silverstone fur Fernando Alonso gegen diese Wagen und gab ihnen einen guten Vorsprung. Was Alonso allerdings nicht wusste, ist das in sein Team zum Boxenstop rausholte. Somit wurde das ganze noch spannender.

Schaut mal rein, ist interessant! :super:

http://www.youtube.com/watch?v…1-gran-duelo-mercedes.php

Absoluter Wahnsinn wie dieser M3 um die Nordschleife zieht. Speziell nochmal von Loaded auf satte 600 PS getunt!

Tatsächlich dreht er eine Runde in sagenhaften 7:22, trotz etwas Verkehr auf der Piste.

Das ist nicht nur über eine Minute schneller als ein Opel OPC, sondern auch noch schneller als ein Formel 1!!! 8o

Der Formel 1 dreht die Runde in 8:34. Hier Vergleiche zu machen ist jedoch unrealistisch, da ein Formel 1 nicht für diese Strecke geeignet ist.

Klar ist auf jeden Fall das der CSL wie ein echter Teufel in der grünen Hölle rast!!!! :super:

Schaut euch mal das Video an! ;)

Kann Dich gut verstehen. Auch für mich würde der M3 nur mit Automatik in Frage kommen. Ich denke das Getriebe bekommt er früher oder später bestimmt noch rein, oder was meinst Du?