Beiträge von Joker
-
-
Ich kann mit den amerikanischen Scheinwerfern auch nix anfangen. Die gelben Blinker sind ja wie bei uns vor zehn Jahren...
-
Ja, dass gibt's auch für die normale Stossstange, und sieht super aus!
-
Interessant, ich suche genau die. Möchte meine 19 Zöller gegen diese wechseln. Was willst Du denn für den Radsatz haben?
Ein paar Daten wie Reifenabnutz und Bilder wären toll, oder vielleicht den Link zu ebay...
-
Ich glaub' zur Zeit sind's gerade mal 2 Aufkleber und ein Weissbierglas...
-
Oh nein, jetzt gibt's diese "Lexus Leuchten" auch schon für den E90! Na ja, früher oder später musste es ja soweit sein.
Jetzt kann das billig tunen und Auto verschandeln beim E90 auch beginnen!!! :O
-
Hallo, Du sprichst vom 162 Styling mit Mischbereifung, sind die auf den Bildern Deine Winterreifen?
-
Thanks!
-
Hi Brazzo,
der Radioempfang wird von den Folien in keinster Weise beeinflusst.
Die Scheiben werden nicht ausgebaut, sonder schön sauber gemacht, und mit Seifenwasser besprüht damit die Folie nicht gleich kleben bleibt. Wenn diese dann dort ist wo sie hingehört, wird mit einer Plastikspachtel vorsichtig das Wasser nach aussen geschoben und dann kann die Folie trocknen.
Kleine Bläschen werden in der Regel mit einenr Nadel entfernt. Kurz reingestochen und das Restwasser und die Luft kommen raus.
-
Ich glaube so viel Freude hat der Markus gar nicht, denn fast niemand möchte das Glass oder den Aufkleber.
Da hat er sich viel Mühe gemacht ohne grossen Erfolg...