Beiträge von Joker

Ganz Deiner Meinung. Wenn man mal BMW probiert hat, bleibt man meistens hängen.

Die Sache ist nur das man sich an das Gute schnell gewöhnt, und es dann teilweise nicht mehr so schätz.

Da hilft dann wenn man mit einem Freund der einen Ford oder Opel hat, mal mitfährt. Da merkt man dann schnell was man in der Garage stehen hat! :D

Stimmt, von Front- auf Heckantrieb ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein völlig anderes Fahrgefühl.

Es ist doch viel schöner wenn der Wagen "schiebt" und nicht "anzieht"! :D

Ja gut, eine Sache ist Ansichstsache und eine andere ist die Geschmacksache.

Hier geht's glaub' ich um beides. Um Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Da sag' ich auch nix.

Aber Sinn macht es auf keinen Fall! Eher umgekehrt, wär mir nicht geheuer mit 200 Sachen auf der AB mit solchen Rädern auf dem 3er...

Da hast Du Recht Göran, das mit dem Frontantrieb ist schon scheisse.

Ein Freund von mir hat sich den neuen TT geholt. Schönes Auto, da gibt's nix.

Aber einmal aus Flax hab' ich ihn vom Start auf nasser Fahrbahn stehen gelassen. Da half kein ESP und auch nicht seine 255er auf der VA!!!!

Das sogar der A8 mit Frontantrieb kommt ist schon peinlich!

Ich sag' immer; die VA zum Lenken und die HA zum Beschleunigen.