ZitatOriginal von nobse
Der größte Nachteil ist, dass du hinter dir Fahrenden den Blick durch dein Auto hindurch versperrst.
Dann ist's ja kein Nachteil für ihn.
Und noch schlimmer ist es doch hinter'm LKW zu fahren, oder?
""
ZitatOriginal von nobse
Der größte Nachteil ist, dass du hinter dir Fahrenden den Blick durch dein Auto hindurch versperrst.
Dann ist's ja kein Nachteil für ihn.
Und noch schlimmer ist es doch hinter'm LKW zu fahren, oder?
Ich weiss gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt. Erstens gibt's ja den normalen Diesel auch noch, und somit muss man den anderen ja nicht tanken wenn man nicht will.
Und wegen 10 Cent pro Liter so ein Gezeder? Sind bei vollem Tank doch nur um die 6€, oder?
Ist doch nicht die Welt.
Hey Lex, stimmt! Ich meinte den E92, aber nicht Deinen, der ist schöner!!!
Aber hast schon Recht, das BMW Coupé war erster, und der Audi hat eine sehr ähnliche Linie, auch das Heck erinnert sehr an den Bimmer!
Aber die Front, dass muss ich schon sagen, ist viel agressiever beim Audi, und gefällt mir deshalb besser.
Allein schon die Standlichter sind endsgeil!
Das einzige was mich als Audi Fahrer stören würde, ist dass die Modelle viel zu schnell erneuert werden. In kürze kommt schon wieder ein neuer A4 auf den Markt. Da lohnt es sich doch kaum 40 oder 50T € an so einem Wagen auszugeben.
Sascha. Hab' den A5 heute in Live hier in Denia rumcruisen gesehen. Muss schon sagen, Traumauto, gefällt mir fast noch besser als der E93!
So ist es!
Danke Markus, hatte auch nicht gedacht das die Leute so lange danach noch drauf antworten würden.
Hehe, ok mach' das!
Und erzähl' uns danach was es letztendlich war...
Ne, nicht so richtig.
Ich weiss nur dass wenn Du unter's Auto schaust, die Pfütze ungefähr unter der Mitte der beiden vorderen Fussräume ist. Etwas vor'm Ganghebel.
:DJa klar, so gesehen macht's schon Sinn.
Ich hab' jedenfalls bis jetzt immer Glück mit meinem Leder gehabt.
Klopf auf Holz!
Servus Christian,
ich denke auch das es Kondenswasser aus der Klimaanlage ist.
Kann es nicht sein dass es Dir erst jetzt aufgefallen ist?
Wenn Du sagts Öl und Benzin kann es nicht sein, dann bleibt nur noch Kühlerwasser. Und das kann es auch nicht sein, denn sonst würde er Dir heisslaufen.