Beiträge von Joker

Servus Nole,

endlich hast Du ihn! :D

Die neuen Motoren muss man ja laut Händler nicht mehr einfahren.

Ich hab's trotzdem gemacht.

Bis circa 1000 KM, bis 3000 U/min

Ab und zu ein bischen durchziehen lassen. Zum Beispiel von unten rauf, schön gas geben und dann gleich in den nächsten Gang um die Umdrehungen zu senken, und den Motor ein bischen verschnaufen lassen.

Ab 2000 KM hab' ich dann schon etwas höher drehen lassen (4000 U/min), und ab 3000 KM dann ganz normal gefahren.

Hört sich nach viel an, aber die Kilometer vergehen im Flug und der Motor verdankt es Dir danach. Fährt ruhiger, schluckt weniger Öl und verbraucht auch weniger Sprit!

Gibt Leute die das Einfahren für unwichtig halten, ich mach's immer. :super:

Mit Sicherheit.

Die M Fahrzeuge sehen von aussen meist wie ihre "kleineren Brüder" aus.

Nur halt mit den entsprechenden Verbreiterungen und natürlich alle Fahrwerks und Motor Eigenschaften die diese speziellen Autos auszeichnen!

Und ich wunderte mich immer warum ich andauernd nicke unterm Auto fahren. :D :D :D

@Guggstdu. Ich fahr' 19 Zöller und schön tief. Klar, ist härter als Serie, aber nicken tuh' ich auch nicht. ;)

Ich glaub' mit dem Benz wird's noch schlimmer, allein schon zwecks Sascha's Alter.

Sascha. Lass' Dich nicht von Bewunderern oder Kommentaren beinflussen. Wenn er Dir gefällt und Du ihn Dir leisten kannst, dann hol' in Dir!!!:super: