Beiträge von Joker

yzk hat Recht. Alu ist bei beigen Sitzen zu hell. Aber Holz ist wie gesagt nicht mein Fall.
    Eine Alternative hierzu, und um die beige Ausstattung zu lassen, wäre schwarzes Klavierlack. Auch elegant, passt zu beige und ist immer noch sportlicher und moderner als Holz.

Ok. Die Frage mit der Farbe war eigentlich nur, weil Du im oberen Beitrag schriebst, dass die Lacckierung beim Carbonspoiler entfällt.
    Bei einem Saphierschwarzen Wagen ist das in Ordnung.
    Aber wenn der Wagen heller ist, würde ich den Spoiler lacckieren lassen, egal ob Carbon oder nicht. Sieht sonst es irgendwie zu "angeklebt" aus. Würde mich am Gesamtbild stören.

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Boah danke und ich dachte schon ich wäre die einzige, die die Fragestellung nicht rafft.

SLP, ich glaube was Campa meint, ist ob BMW plant einen 335 Diesel mit Allradantrieb zu bauen. So wie's aussieht, hat er die Typenbezeichnung wohl schon auf einigen Ersatzteilen gesehen.
    Kann mich aber auch täuschen...

Hi Jake,
    das die Geräusche wegen dem Heckspoilers bei "nur" 80Km/h markant zunehmen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke wenn, ist der Unterschied nur schwer merkbar.
    Bezüglich Deiner Frage wegen dem Mehrverbrauch; Alles was einen Windgegenstand verursacht, verbraucht automatisch mehr Sprit. Dies ist allerdings eher minimal, besonders bei normalem Stadtverkehr und einem dezenten und eher klein ausgefallenen Spoiler.
    Vom Design her, halte ich persönlich nichts von Spoilern, sorry. Schon gar nicht an einem so schönen Cabrio. Ich mag halt keine Anbauteile am Wagen. ;)

Hi Darko,

die Profiltiefe bei neuen Reifen beträgt circa 8mm.
    Das Mindestprofil um auf der Strasse fahren zu dürfen sind 1,6mm.
    Die Reifen sind also noch Ok. Kommt halt drauf an wieviel und wie Du fährst, und wass die Dinger Dich kosten. :super: