Wie, Chrom?
Leute, das ist was für die Amis!
Beiträge von Joker
-
-
Na ja, "passen" würden sie schon, da der Lochkreis (5x120) der gleiche ist. Aber zugelassen für den E90 sind sie nicht. Das schmalste hier sind 225er.
-
Am besten Du erstelllst einen Thread in den Kleinanzeigen. Da werfen gerne Mitglieder und Besucher einen Blick rein.
-
Ups, sorry. 205/50-17 auf 7 x 17 Felge war am E46.
Asche auf mein Haupt. -
Ich kann Dich gut verstehen. Wenn man sauer ist generalisiert man alles meist. Dann tauchen auch diverse Klisches immer gerne auf.
Mach' Dir keine Sorgen, ist doch nur Beweis dafür, das wir Blut in den Adern haben. Und solange man dass Temperament zügeln kann, ist es doch gut. -
Schon, aber ich kann mir 50mm bei einem M-Fahrwerk beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte selber schon einen M3, und habe verschieden M Fahrzeuge aus der Nähe gesehen, und keines ist 50 tiefer als die normale Variante.
-
Mach' Dir wegen des "schwimmens" keine Sorgen. Besonders nicht bei 30-20er Federn.
Der Wagen wird härter und direkter in Kurven. Von schwimmen keine Spur, wäre ja auch unlogisch. Härte und schwimmendes Verhalten sind ja zwei Gegensätze.
Ich hatte in einem anderen BMW auch schon Eibach und war super zufrieden. -
ikkeRR, hast eine PN.
-
Hahahaha! Das stimmt. Dieser Ruf gilt Weltweit. Auch hier in Spanien auf der AB, gehört die linke Spur BMW. Blinker ist nicht mal so wichtig, geht auch mit der Lichthupe.
-
Hehe, ihr mit euren Winter/Sommer Bereifungen.
Kommt in den Süden, da gib's den trouble nicht.