Das wollte ich eigentlich von Anfang an Göran. Aber die Hechschürze hat ja diese Kurve damit der ESD platz hat. Wenn die nicht wäre...
Beiträge von Joker
-
-
Bei normaler Fahrweise no problem. Nur war ich vorige Woche einige Tage hintereinander auf der Autobahn, und hab mal so richtig Frust abgebaut und bin ordentlich ins Pedal gestiegen. Da ich ja wusste, ich habe keinen RPF an Bord, fur ich danach mit dem Finger links am Heck entlang, und der Finger war schön schwarz.
Hatte mich schon geärgert.
Auf den ersten Blick ist zwar nix zu sehen, aber ich möchte nicht Angst haben müssen dass mein linkes Rücklicht irgendwann mal dunkler ist als das rechte.
Finde es schon blöd keinen zu haben! -
Du meinst wohl in Deutschland. Ich habe meinem im Dezember 2006 gekauft. Und mein nettes Endrohr guckte brav nach unten.
-
Hey Spirit,
Du hast Recht, Lumma hatte ich vergessen. Die Front und das Heck sind nicht schlecht, aber, die Kerscher Front ist bei weitem die sich am E90 am besten anpasst!
Da hast Du gut gewählt. -
So'n Mist! Warum hab' ich so ein Ding nicht?! :motz:
-
Tja, so ist das leider. Wo viel PS unter der Haube sind, werden meistens auch viele € verlangt.
-
Zitat
Original von 01goeran
Wenn Du einen anderen ESD nachrüsten willst, dann kannst Du das auch ohne RPF, aber dir saut es halt die Heckschürtze voll, oder Du rüstest beim Einbau des neuen Endrohres noch einen nach.
GöranWo bestell ich denn den RPF? Am besten bei BMW, oder gibt's die auch bei den ESD Herstellern?
-
Zitat
Original von uweausd
Hallo Mikele,
"Gurt kommt angesurrt" Was ist das denn für ein Extra?Ist Standart beim Coupé da der Gurt weiter hinten ist. Beim vorgänger musste man sich fast verrenken um den Gurt zu erreichen.
-
Einer meiner Favoriten, der legendäre M1
Der ist einfach nur GEIL!!!
(hatte übrigends die Rückleuchten vom 635er) -
Der Isetta konnte hier ja nicht fehlen...