Ach, da fällt mir gerade ein das ich Dir schon ein paar Pics gezeigt hatte...
Beiträge von Joker
-
-
Den ESD werde ich auch noch wechseln. Ich persönlich tendiere zu Eisenmann. Die bieten einen geilen ESD mit versetzten Doppelrohr an.
Siehe hier:
-
Zitat
Aber stimmt,schon blöde,wenn man nicht weis,was das eigene Auto alles kann.Ich glaube so geht's den meisten. Ich wusste auch nicht dass man das Blinken einstellen kann. Ich kann mir gut vorstellen das die Verkäufer auch von den meisten Sachen keine Ahnung haben. Und wir als Besitzer haben auch nicht immer Zeit oder Lust um alles bis ins kleinste Details zu durchsuchen...
-
Zitat
Original von kamiz
wie gesagt...geht mir um die optik des scheinwerfers, nicht ums xenon....Kamiz, Dir geht's wahrscheinlich mehr um die Standlichtringe. Schade das die in den normalen Scheinwerfen nicht drin' sind. Mich interessiert das auch sehr. Solltest Du in dem Thema weiterkommen, sag' bescheid, ok?
-
Meiner hat gerade mal 11T Km runter. Aber, haben die neuen BMW's nicht dieses "Longlife" Öl? Das soll ja irsinnig lange halten...
-
Zitat
Original von autohomer
Was ich noch richtg schön finde ist die AC Schnitzer Front.....Ja, die Schnitzer Front ist toll. Aber am besten für den E90 finde ich die Kerscher Front, siehe Spirit.
-
Also vorne Schrauben zu verwenden die gerade mal 1cm länger sind, finde ich vollkommen in Ordnung. Meine sind vorne schliesslich doppelt so lang. Kein Problem. Wenn Du dabei an Sicherheit denkst, gehe mal davon aus, dass wenn es unsicher wäre, würden Firmen wie z.B. H&R, diese ja wohl kaum anbieten.
Bis 2cm ist Ok, ab dann, brauchst Du diese Spurplatten die an den Flunsch befestig sind.
Wie schon gesagt, speziell für hinten da ja BMW Heckantrieb hat, und diese hier extra belastet werden.
Für hinten kann ich es an Hand den Fotos nicht so richtig einschätzen...PS: Aber nochmal zurück zu den Bildern, jetzt ist er wirklich geil. Schön tief und sportlich. Deine Wagenfarbe in Zusammenhang mit den Felgen ist sehr schön. Kommt gleichzeitig auch elegant rüber. Find' die Kombination echt gelungen Heitza. Würde jetzt nicht mehr all zu viel machen
-
Ja, da geht's Dir wie mir, silber ist auch nicht meins. Aber bei so 'nem Auto nehm ich die Farbe in Kauf.
-
Ich hab's mir gedacht als Du "alte bekannte" sagtest. Ich hatte auf meinem E46 Coupé die BBS CH in 19 Zoll, sind schon verdammt schöne Felgen, aber die LeMans ist die absolut schönste Felge die es gibt.
Sie ist sportlich aber doch elegant. Mit diesen Felgen sieht jedes Auto gut aus.
Lass' Dir einen Tip geben. Zwischen den CH und den LeMans, auf jeden Fall LeMans.
So wie Dein Wagen jetzt schon rüber kommt, ist er mit den neuen BBS Felgen ein absolutes Traum Auto.
Übrigends gibt's die in der Felgen Garage zu einem guten Preis, und absolut neuwertig. Würd' an Deiner Stelle mal reinschauen, vielleicht sparst Du gutes Geld! -
Ja, jetzt ist er echt Top! Sieht viel besser aus so schön tief.